Beiträge von bluebloodbs

    hi,
    meinen glückwunsch zu deinem neuen :auto:! ich habe, wie mann aus meiner signatur erlesen kann, auch einen ROTEN bestellt!
    und ich finde, das rot und weiß an den corsa d am besten aussehen. :bow: jetzt habe ich mich für rot entschieden und ich bin echt gesannt, wenn ich ihn endlich fahren darf! :zzz:


    wünsche dir viel spaß und eine unfallfreie zeit mit deinem ROTEN renner!


    hoffe, dass das wetter bald für fotos gut ist, denn darüber würden wir uns alle freuen! :jump:


    gruß bluebloodbs

    Ich muss sagen, dass es echt gut aussieht mit den alumatten im opc! nen kumpel hat das in einem alten corsa, da sieht das billig aus! :lol: aber beim neuen und dann noch im opc ist es echt ein hingucker! :clap:
    jetzt vllt noch blaue fußraumbeleuchtung dazu! sähe sicher auch geil aus!


    Gruß bluebloodbs

    Du hast ein sehr schickes :auto: gekauft und dazu meinen Glückwunsch! :clap:
    Ich finde die airbrush´s sehr geil! das hat nicht jeder und macht was her! würde ich mir auch machen lassen, wenn das nicht so mega teuer wäre! :bla:


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Renner und eine unfallfreie Zeit!


    Gruß bluebloodbs

    Hi,
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen Flitzer. :auto:
    Er sieht echt gut aus in schwarz, nur das rot im Innenraum ist etwas zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem is er schick! :]
    Wünsche dir eine unfallfreie Zeit mit deinen Corsa!


    Gruß bluebloodbs

    Also meinen Glückwunsch zu deinem schicken :auto:! :clap:
    Ich hätte mit auch gerne nen OPC geholt, aber leider reichte das geld nicht dafür und so ist es "nur" ein Sport!


    Die Farbe gefällt mir und vorallem steht sie dem OPC super finde ich! :D