Nr. 335 CORSA OPC

  • Ich muss sagen, dass es echt gut aussieht mit den alumatten im opc! nen kumpel hat das in einem alten corsa, da sieht das billig aus! :lol: aber beim neuen und dann noch im opc ist es echt ein hingucker! :clap:
    jetzt vllt noch blaue fußraumbeleuchtung dazu! sähe sicher auch geil aus!


    Gruß bluebloodbs

  • Alufußmatten, Fußraumbeleuchtung .... HALLO?! Das ist ein OPC und kein 1.2er B Corsa :P *duck und weg renn*


    Mal im Ernst, das Airbrush sieht sehr sauber gearbeitet aus, respekt 8) OK,auf meinem OPC möchte ich es nicht haben, aber es sieht doch sehr gut aus :]


    Aber die Matten sind so gar nicht mein Fall :( Naja, mir müssen sie ja nicht gefallen. Ist ja dein Auto :P


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf neue Ideen von dir :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hi,

    hab grad meinen wagen zum scheibentönen gebracht und kaum zu haus angekommen fängt es an zu schneien was das zeug hält 8o jetzt hoff ich dass nicht allzu viel liegen bleibt, hab ja die sommerreifen drauf, gott sei dank hab ich urlaub und muss nicht unbedient morgen früh raus zur arbeit :)

    @ flex-didi,
    ja die matten sind bei nässe wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 9 jahren alumatten im astra-g hab ich mich dran gewöhnt und weiß wie ich einsteigen muss um mir nicht die füße zu verwurschteln :lol:

    Timo,

    nicht 8o es gibt keine fußraumbeleuchtung bei mir, das ist nun etwas was ich persönlich etwas kitschig finde, aber wie gesagt ist geschmacksache, der ein oder andere findet ja auch dinge kitschig die ich verbaue :D wäre auch schlecht wenn jeder den gleichen geschmack hat, würde man nur noch zu höchstpreisen und langen wartezeiten einkaufen können :D

    ideen hab ich genug, mal schaun was der geldbeutel noch so mit macht :) gott sei dank hab ich meinen astra direkt verkauft und den rest des geldes der nicht für den corsa verbraucht wurde kann ich jetzt wieder investieren in extras.

    hab mir schon die i-soamp 4-cx bestellt zur verbesserung der originalboxen, diese sollte ich diese woche schon erhalten. bei der bestellung von meinem kicker-monoblock und dem woofer wird die lieferung etwas länger dauern, die stellen zur zeit lt. aussage meines hifi-händlers das system um und dadurch entstehen lieferengpässe, aber die preise sollen dadruch auch purzeln und das ganze soll noch günster als das angebot werden, dann will ich mal nicht meckern wenns mitte april wird ;) außerdem macht der einbau bei minustemperaturen nicht gerade freude.

    also wenn die tönung heut abend drinne ist und ich meinen zwer abgeholt hab werde ich bei guten wetterbedingungen mal ein bildchen machen.

    gruß
    nicole

  • hallo,

    so jetzt sind entlich mal die wetterbedingungen top und ich hab mal richtig schöne fotos machen können.

    die neuen sind in meiner galerie zu finden, denke man muss nicht immer nochmals die bilder unterm text einstellen.

    meine i-soamp hab ich mittlerweile auch abholen können und die wird in den nächsten tagen eingebaut.

    auf meinen sub und den monoblock muss leider wie schon geschrieben bischen warten :wb:

    gruß
    nicole

  • Hi Nicole,


    Bin auch am überlegen mir für meinen OPC ein i-soamp zuzulegen. Wie empfandest du den Klang und die Leistungsausbeute danach mit den Originalboxen?

  • hallo,


    seit meinem letzten besuch im forum hatte ich jetzt viel nachzulsen, leider klappte es zeitlich bei mir nicht so um reinzuschaun.


    da ich gestern aber einige corsa´s und auch mal gesichter in biebesheim auf dem treffen gesehen habe, dachte ich jetzt nehm ich mir mal zeit um mich mal wieder einzurbingen.


    mein auto hat auch den ein oder anderen kleinen fortschritt gemacht:


    i-sotec (i-soamp-4cx) wurde eingebaut


    tja und samstag konnte ich nun meine kicker subbox (tcvt 10) einbauen und meinen kicker verstärker (zx400.1)


    vorher mussten natürlich noch tausende kabels verlegt werden, aber auch das wurde geschafft.


    hoffe man sieht den ein oder anderen mal ab und an wieder auf einem treffen.


    gruß
    nicole