Nr. 335 CORSA OPC

  • Im Corsaforum die Nr. 335 und bei mir die Nr. 1 :tongue:


    Gestern war es soweit, konnte meinen OPC abholen um 8 Uhr stürmte ich zur Zulassungsstelle und anschließend zum Händler.


    Tja er war ja schon seit 1 Woche da, aber nach einem Transportschaden musste er erstmal repariert werden :bla: im Panormaschiebedach hinter dem Glas in der schwarzen Fläche waren kratzer und diese Plastikabdeckung musste ausgetauscht werden.


    Nun hab ich ihn gerade mal einen Tag (200km :P ) und muss demnächst schon wieder zu einem Termin in die Werkstatt :wb: Schweinwerfer vorne undicht, Navi+Radio+Handyfreisprecheinrichtung bekommen keinen Empfang und ein Kratzer im Klimabedienungsteil (Fehler wurden direkt bei der Auslieferung entdeckt).


    Aber jetzt mal zum erfreulichen Teil - meine Ausstattung:


    ab Werk ist enthalten
    - Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi
    - Technik-Paket
    - Sommer-Paket
    - Sicht-Paket
    - Diebstahlwarnanlage
    - Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    - BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 x 18 mit Reifen 225/35/18
    - OPC spezifischer Dachspoiler in Motorsportoptik
    - Lederpolster inkl. Sitzheizung
    - Panorama Schiebedach
    - Parkpilot
    - Quickheat


    und bis heute ist folgendes hinzugefügt worden :clap:
    - Alufußmatten vorn und hinten
    - Alukofferraummatte
    - Sonnenbrillenablagefach mit Airbrush aller C'MONS
    - Tankklappenairbrush von Blue


    Natürlich wurde auch gleich ein Termin gemacht für die Scheibentönung (nächsten Mittwoch) und morgen gehts zu ACR zur Verhandlung für die Klangverbesserung.


    Ein Angebot für meine H&R-Tieferlegung 50/40 hab ich auch schon, die wird aber erst in ein/zwei Monaten gemacht, anschließend wird auch noch geprüft welche Distanzscheiben noch zusätzlich drunter passen. Aber erstmal alle Kinderkrankheiten beseitigen lassen, bevor man noch angedichtet bekommt man hätte es selbst beschädigt.


    Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn man nicht mehr samt Foto umgepustet wird :tongue:, bei uns stürmt und regnet es zur Zeit nur ;( .


    Also bis die Tage
    viele Grüße
    Nicole

  • dann mal viel spaß mit deinem flitzer.. :clap: :zzz:


    und vergess die bilder nicht.. hört sich sehr interessant an.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Glückwunsch zum schönen OPC


    mach mal ein paar schöne Bilder , besonders vom Innenraum mit Alu und Airbrush

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hi und willkommen...


    ein wirklich schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Aber ob sowas in so ein schönes Auto passt???


    Zitat

    Original von nb24275
    und bis heute ist folgendes hinzugefügt worden :clap:
    - Alufußmatten vorn und hinten
    - Alukofferraummatte

  • So hier die ersten Foto´s, weiter werden folgen, wie gewünscht vom 2. Airbrush und von den Alumatten.

    @Mabrö, geschäcker sind verschieden, den einen gefällts den anderen nicht. Habe die Velour-OPC-Matten bei der Auslieferung mit bekommen, gefallen mir z. B. nicht wirklich, daraufhin hab ich sie gleich mal ins Ebay gestellt.

    Viele Grüße
    Nicole

    P.S.: Hab grad entdeckt, dass das Airbrushfoto bischen verfälscht ist durch die Spiegelung. Es sieht so aus, als ob der untere Teil im Hintergrund orange ist, ist er aber nicht, mal schaun ob ich ein besseres Foto hinbekomme.

  • Glückwunsch zu deinem OPC


    Sieht echt GEIl aus und von der ausstattung her auch HAMMER!!!


    Wünsche dir viel spaß mit deinem Corsa und allzeit GUTE FAHRT!!


    ps.: die Sonnenbrillenabdeckung mti dem Airbrush, wo hast du die her und was hat die gekostet?

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!