Nr. 335 CORSA OPC

  • Zitat

    Original von Kluge24
    ps.: die Sonnenbrillenabdeckung mti dem Airbrush, wo hast du die her und was hat die gekostet?


    Die Sonnenbrillenabdeckung bekommst du beim FOH kostet nicht mal 10 euro, das Airbrush hab ich vom Airbrusher in der Nähe machen lassen, dazu hab ich vorher ein Bild von den C'Mons geschossen (so konnte ich auch die Anordnung beeinflussen) und ihm vorbeigebracht, naja war nicht ganz billig (100 euronen) aber einmalig :D .


    Tja und genauso hab ich es auch mit dem Airbrush auf der Tankklappe gemacht, ein Bild von Blue mit einem Extra in der Hand (wirst du auf dem Bild sehen, dass ich noch einstellen werde) und los gings zum Airbrusher.


    Gruß
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von nb24275 ()

  • sieht echt schick aus muss man sagen... glückwunsch und unfallfreie fahrt...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Glückwunsch zum tollen Wagen und viel Spaß Damit.......... :clap: :clap:


    P.S. deine Nummer in der Signatur stimmt nicht :P


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von Der Himmel
    P.S. deine Nummer in der Signatur stimmt nicht :P
    mfg


    danke für den hinweis, hab ich gleich mal geändert :lol:

  • hi,

    also erstmal danke für die guten wünsche, hoffe das steuert was zur unfallfreien fahrt bei ;) .

    hier mal das bild vom tankklappen-airbrush, leider ist zur zeit kein schönes wetter, da muss man sich so nahe ans auto stellen da in der garage kein platz ist und dann spiegelt man sich immer im lack :D

    werde mich die woche noch bemühen das bild von den alumatten zu machen.

    hoffe es wird bald mal schöneres wetter um richtig schöne außenbilder aufnehmen zu können.

    gruß
    nicole

  • :clap: sehr schön , da macht der Griff zum Tankdeckel trotz der hohen Preise Freude :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Du hast ein sehr schickes :auto: gekauft und dazu meinen Glückwunsch! :clap:
    Ich finde die airbrush´s sehr geil! das hat nicht jeder und macht was her! würde ich mir auch machen lassen, wenn das nicht so mega teuer wäre! :bla:


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Renner und eine unfallfreie Zeit!


    Gruß bluebloodbs

  • Danke für deine Auskunft Nicole.


    Der Tankdeckel sieht auch echt gut aus. find ich klasse

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • 8o echt super sieht das aus da wird man grad eifersüchtig und will es auch haben, naja der preis finde ich ok da es ein haufen arbeit ist...
    PS: warum bin ich nicht drauf gekommen verdammt :D

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)