Beiträge von Stee

    oh man hast du es gut, also bei mir nach 3 tüv onkeln wie du sie nennst ist immer noch nix ich bin dan mit einem freund der seid 20 jahre mit dem tüv zusammen arbeitet hin gegangen und da auch nix es gibt andere federn für den diesel 1,7l und daher gibt er sie mir nicht... jetzt mal bei der dekra probieren da kennen wir auch noch ein onkel ... und sonst heißt es federn ausbauen ;(

    Und zwar fahre ich momentan ein 1,7CDTI, aber irgendwie bin ich unzufrieden mit dem auto 1 hätte ich doch noch gern bisschen mehr unter der haube und zum 2. was für mich noch bisschen wichtiger ist der, ich finde ein diesel rendiert sich bei mir doch nicht ganz da ich viel kurzstrecke fahre (ca.18km am tag) was aber vor dem kauf noch nicht so war.
    was meint ihr dazu soll ich zu einem OPC umsteigen, ich habe ein leasing vertrag also sollte es da keine probleme geben.
    aber die frage ist wegen sprit verbrauch, steuern etc. rendiert sich der tausch???

    michael ich will ja kein druck machen oder so aber gib gas ich fahr grad ohne spiegel rum :D...
    war das bei dir auch so ein puff die dran zu bekommen, mit den bolzen die nicht rein wollen, mein kolleg der 120kg drauf hat hat sie auch schon probiert rein zu bekommen aber keine chance.

    geht leider nicht thomas da die opc spiegel anderst befästigt werden müssen...mir geht es darum es gibt am spiegel so dinger die aussehen wie so bolzen und die müssen in die jeweiligen löcher aber es geht bei mir nicht.

    wer hat von euch die opc spiegel den schon montiert??und zwar geht es bei mir darum das ich die sch... dinger einfach nicht drauf bekomme egal wie ich es mache und anstelle...vielleicht kann mir jemand tipps geben wie man die dinger dran bekommt.