OPC spiegel montieren

  • wer hat von euch die opc spiegel den schon montiert??und zwar geht es bei mir darum das ich die sch... dinger einfach nicht drauf bekomme egal wie ich es mache und anstelle...vielleicht kann mir jemand tipps geben wie man die dinger dran bekommt.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • ich mach dan mal morgen oder die tage fotos damit ihr euch ein bild machen könnt was ich meine...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • geht leider nicht thomas da die opc spiegel anderst befästigt werden müssen...mir geht es darum es gibt am spiegel so dinger die aussehen wie so bolzen und die müssen in die jeweiligen löcher aber es geht bei mir nicht.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Habe den Umbau schon hinter mir :zzz:
    und bin dabei eine ausführliche Anleitung / Wiki zu schreiben......

  • Danke schonmal im Voraus, Michael!


    (Eigentlich wollte ich das hier schreiben: "Schleimer! ;) ) :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • michael ich will ja kein druck machen oder so aber gib gas ich fahr grad ohne spiegel rum :D...
    war das bei dir auch so ein puff die dran zu bekommen, mit den bolzen die nicht rein wollen, mein kolleg der 120kg drauf hat hat sie auch schon probiert rein zu bekommen aber keine chance.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)