OPC spiegel montieren

  • super endlich hatte ich ein wenig zeit und habe es auch geschafft die spiegel dran zu machen, jetzt nur noch die gläser dran und gut ist "freu"

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • @nobsy und genau die Anleitung zu den Spiegeln steht auch im Wiki, sofern Du es noch nicht gesehen haben solltest, daß gibt es HIER :) und mit der Anleitung kann Stee aber nichts anfangen.


    Wartet noch ein paar Tage ich warte darauf das Michael den Beitrag fürs Wiki endlich fertig bekommt :P

  • Zitat

    Original von Z12XEP



    Wartet noch ein paar Tage ich warte darauf das Michael den Beitrag fürs Wiki endlich fertig bekommt :P


    Ich auch !!!!!!!!! Denn das im Wiki ist nicht ganz so aufschlußreich!


    Micha, komm mal in de Pötte :lol: , mit Bildern kann man das bestimmt besser nachvollziehen.


    Unser Dank wird Dir ewig nachlaufen....8) :evil:

  • Huhu,


    ich hab den Thread aufmerksam verfolgt ^^
    ich nehme an ihr bringt die Corsa D OPC Spiegel an nem normalen Corsa D an oder ? Das hatte ich nämlich auch vor, nur konnte mir mein Opelhändler nicht sagen ob die überhaupt passen.
    Also wir sprechen von dem Opel Corsa D Serienmodell oder ? Das würd sich dann ja gut anhören.

  • ja, die Elektrik dürfte noch funktionieren..warum auch nicht...kann mir nicht vorstellen das da beim opc was anders sein sollte..ich sag einfach mal ja, geht...


    @ thomas


    nein ankklappbar sind sie nicht, aber sie fliegen schneller ab..sind nur mit 4 stiften gehalten und baumeln dann am kabel..sieht auch geil aus...