352 - in Rot

  • So, jetzt darf ich meinen Flitzer vorstellen:


    80 Ps und in roooot!


    Ich persönlich wollt ja mehr leistung rausschinden, aber das liebe geld hat nicht gerreicht. Muss aber zugeben, dass es von den 45 ps meines corsa b ein quantensprung ist (das waren noch zeiten, 4 mann mit der kiste nach nürnberg zu rock im park^^).


    Eine Editionsausstattung, jedoch mit diversen upgrades vom händler:


    -radio/cd mit mp3 mit lenkradfernbedienung (musik ist gaaaanz wichtig^^)
    -esp/abs
    -nen abstandswarner hinten
    -Opel Fußmatten
    -Und noch diverse Extras vom händler, sprich 5 jahre kundendienst umsonst, verlängerte garantie


    Ich hab aber auf jeden fall noch vor ein paar sachen auszubauen:


    -Anlage erweitern; was wird sich ergeben, muss das eh erst mal mit den kofferraumdimensionen durchchecken.
    -Eventuell getönte scheiben hinten
    -Alu-felgen kommen nächstes frühjahr, muss leider schon mit sommerreifen fahren
    -Unterbodenbeleuchtung (heisst das so? ich mein die halblegale beleuchtung im fußbereich)
    -Diverser anderer Krims Krams, den man beim durchstöbern im internet und diversen läden so entdeckt!


    Wenn morgen das wetter mitspielt gibts ein paar bilder


    Gruß Flo

  • Hi,


    hört sich doch nach einer guten Wahl an ^^


    Viel Spaß mit dem Corsa und gute Fahrt :auto:


    Zitat

    -Unterbodenbeleuchtung (heisst das so? ich mein die halblegale beleuchtung im fußbereich)


    Unterbodenbeleuchtung ist unter dem Auto.... Du meinst sicherlich die Fußraumbeleuchtung ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket


  • die ist aber doch völlig legal. deswegen wird flo sicherlich ehrr die unterbodenbeleuchtung meinen

  • Zitat

    die ist aber doch völlig legal. deswegen wird flo sicherlich ehrr die unterbodenbeleuchtung meinen


    Völlig legal würde ich jetzt vlt. nicht sagen, aber das wäre ein anderes Thema :D


    Aber er schrieb ja im "Fußbereich" und ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit unter dem Auto meinte.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • nein ich mein definitiv die fußraumbeleuchtung^^


    ne bekannte von mir wurde mal angehalten, glücklicherweise hat sies noch rechtzeitig ausbekommen. der werte herr wachtmeister meinte dann, dass wir glück hatten, weil das nicht erlaubt sei...

  • Also ich meine schon öfters diese Aussage gehört zu haben:


    Alles was im inneren des Wagen ist und nicht nach außen geht ist ganz legal und TÜV Frei, egal welche Farbe es auch hat.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • hi,
    meinen glückwunsch zu deinem neuen :auto:! ich habe, wie mann aus meiner signatur erlesen kann, auch einen ROTEN bestellt!
    und ich finde, das rot und weiß an den corsa d am besten aussehen. :bow: jetzt habe ich mich für rot entschieden und ich bin echt gesannt, wenn ich ihn endlich fahren darf! :zzz:


    wünsche dir viel spaß und eine unfallfreie zeit mit deinem ROTEN renner!


    hoffe, dass das wetter bald für fotos gut ist, denn darüber würden wir uns alle freuen! :jump:


    gruß bluebloodbs

  • hm, mittwoch muss ich schon wieder in die werkstatt... tür nachlakieren und schlüssel nachkodieren...

  • :clap: Willkommen und Glückwunsch zum roten Flitzer :clap:


    schau mal bei meinen Bildern da siehst was in Sachen Innenraum Beleuchtung ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09