• Bei Opel gibts das neue Touch & Connect Navi 5" Farbdisplay mit Touchscreen


    Kennt jemand den Preis?? Würde es gern in OPC bauen..

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Aldo der Apache ()

  • Hallo,
    meine Anfrage beim FOH ergab ca 1450€ ohne Antenne und Einbau.
    Die Frage ob der CAN Bus dieses Radio zulässt konnte er mir nicht beantworten.
    Das Teil ist halt auch noch sehr neu ;-)


    Grüße aus dem Norden
    Olli

    schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D

  • Oh naja da muss man wohl mal abwarten :klatschen:

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Hallo zusammen,


    das T&C hat ja eine neue Funktion. Pendler werden auch bei inaktiver Navigation über Verkehrsbehinderungen auf der Strecke informiert.


    Das mag sich ja toll anhören aber mich nervt dieses. Ich habe immer zwei Ecken auf dem Weg zur Arbeit wo mich das T&C 1. über eine gesperrte AB Einfahrt und 2. über einen standard Stau informiert. :wb:


    Ich habe nun die Anleitung vom T&C von vorne bis hinten durchgelesen, doch habe ich nichts dazu gefunden wie ich diese Funktion abschalte.


    Ich habe auch Opel eine Nachricht geschrieben, doch seit einer Woche keine Rückmeldung.


    Hat einer von Euch ne Lösung.

  • Kann jemand, der schon das T&C hat, was zum Sound sagen?
    Besser als beim CD30 mp3? Ich meine viel schlechter gehts ja kaum ;)


    Bin am überlegen, bei meinem nächsten Corsa auch das Navi zu bestellen. Die Entscheidung wäre bei (deutlich) besserem Sound für mich wesentlich einfacher :tongue:



  • Heißt das etwa, bspw das DVD100 würde mich nicht bei inaktiver Navigation über einen Falschfahrer informieren der mir entgegenkommt? Baustellen wären mir ja wurscht, das würde ich auch nicht wollen, aber sowas ist doch wichtig finde ich... 8o

  • Ich find die Funktion auch gut.
    Und wegen dem Sound, ich finde den ganz ok. Hab schon weitaus schlechteres gehört. Das CD30 kenn ich leider net zum Vergleich.
    Das T&C ist schon ne gute Lösung mit Abstrichen ...


    - zu tief eingebaut
    - lt. meinem Stand kein einmaliges kostenloses Kartenupdate
    - Softwareupdates nur über den Händler

  • Zitat

    Original von Denny1.7



    Heißt das etwa, bspw das DVD100 würde mich nicht bei inaktiver Navigation über einen Falschfahrer informieren der mir entgegenkommt? Baustellen wären mir ja wurscht, das würde ich auch nicht wollen, aber sowas ist doch wichtig finde ich... 8o



    das dvd90 aus dem vectra was wohl gleich zum 100er ist tat das nur bei aktivierter navigation.
    das 800 aus insignia hat sich bei baustellen/staus in fahrtrichtung auch gemeldet wenn die navigation aus war, geisterfahrer hab ich mit deaktivierter navigation nie erlebt da sie fast immer an war



    das mit dem warnen bei deaktiverte navigation ist erst in letzter zeit bei mehreren herstellern untergekommen. vor einigen jahren was das jedenfalls noch kein standard

  • Das DVD100 warnt, bei keiner Zieleingabe (sozusagen "aus), nur bei Falschfahrern. Staumeldungen etc. kommen nicht. Bei aktivierter Zieleingabe kommen Meldungen, wenn Staus auf der Route liegen und das Navi fragt, ob eine Neuplanung berechnet werden soll.


    Kann man bei dem neuen Navi eigentlich endlich PLZ eingeben?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi ich habe das Touch and Connect Navi bestellt. Leider ist mein Corsa noch nicht da aber ich habe direkt eine Frage vielleicht hat jemand was ähnliches schon gemacht.


    Und zwar hatte ich bei meinem alten Auto und einem Alpine Radio auf der Rückseite ein Ipod Kabel. Dieses habe ich ins Handschuhfach verlegt und dort lag dann der ipod. Hat sich jemand den USb-Anschluss schon genauer angeschaut eventuell könnte man dort mit einem USB-Hub hinter der verkleidung ein USB-Kabel ins Handschuhfach verlegen?


    Grüße Axel

  • Hi!
    Zuerst mal Gude @ all - fettes Forum habt Ihr hier am Start!



    Meine Frage bezieht sich aufs Touch & Connect.
    Bin seit Januar besitzer dieses "Bedienteils" - soweit auch ganz zufrieden -


    Frage:
    Hat schon jem. was gehört / selbst rausgefunden, obs ne möglichkeit gibt das teil anzupassen - also kommt man an die software ran?
    z.B. um sich bei sauber getaggten mp3s auch mal das cover anzeigen zu können - oder sich die ganze ansicht / Anzeige Farblich individualisieren kann?


    klar, die auflösung vom display wird nich viel hergeben - aber evtl. geht da trozdem was...!?

  • Die Frage stelle ich mir auch schon. Und vielleicht gibt es ja irgend einen Adapter der z.b. ein Videosignal für Rückfahrkamera einspeisen kann. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden :(

    Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;-)

  • Hi, also USB Hub unterstützt das Navi nicht, du kannst aber den Normalen USB davon (Der bei mir vor dem Schaltknauf liegt) nehmen und diesen dann ins Handschuhfach verlegen.


    Gruß Dany

    Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;-)