• Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe mir mit dem Corsa den (bezahlbaren) Traum vom kleinen Rennzwerg erfüllt!
    Mein OPC hat zusätzlich zur Serie:
    - 18 Zoll Felgen
    - Heckspoiler
    - Leder
    - Sommer Paket
    - Sicht Paket
    - Technik Paket
    und natürlich die 4-jährige Anschlußgarantie!
    Kosten sollte er 26000,-, habe uns dann bei 21000 getroffen. Ist ein Messefahrzeug mit 150km auf dem Tacho.
    Weiteres dann vielleicht später von mir....
    Gruß Torsten

  • Meinen Herzlichen Glückwunsch!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Glückwunsch zum OPC


    der Preis ist TOP da kann man nicht meckern ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hi,


    sehr schönes Auto. Und mal etwas anderes als das Standard OPC-Blau ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rennzwerg, tolle Ausstattung guter Preis, kann man wirklich nicht meckern.

    Wünsch dir ne Unfallfreie Saison und viel Spass beim cruisen.

    Gruß
    Nicole

    P.S.: Kommst du eigentlich noch aus dem Auto raus ??? Bei mir gestaltet sich das schwierig, würd am liebsten nicht mehr aufhören zu fahren :lol:

  • Also meinen Glückwunsch zu deinem schicken :auto:! :clap:
    Ich hätte mit auch gerne nen OPC geholt, aber leider reichte das geld nicht dafür und so ist es "nur" ein Sport!


    Die Farbe gefällt mir und vorallem steht sie dem OPC super finde ich! :D