Beiträge von bluebloodbs

    @ 747ananas747 meine LEDs sind aber nicht so blau! sie sind mehr Weiß :D


    @ T30 ich fahre jetzt schon so lange mit den Dingern herum und bis jetzt bin ich deswegen noch nie angehalten worden. Selbst bei der Inspektion wurde nichts gesagt.
    Leider weiß ich die Pinnbelegung nicht mehr. kann ich dir so aus den Stehgreif nicht helfen. ;)

    hey Leute,


    ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch schonmal mit den LED Kennzeichenleuchten beim TÜV war und wenn, ob der was gesagt hat.
    Ich muss bald zum TÜV und überlege ob ich sie dafür ausbauen soll/muss oder nicht.



    Gruß
    Christian

    also bei mir kam immer "Insp2" aber zusätzlich noch die Fehlermedung auf dem GID.
    Ich habe mir ganz zu Anfang mal CC aktivieren lassen und daher wirft er eine Textmeldung und nicht nur "Insp2" aus.
    Ich fand es halt sehr nervig und darum sind die Dinger auch zurück gegangen.


    Habe jetzt OPC Rückleuchten und bin damit auch sehr zufrieden.



    Es freut mich für dich, dass die Leuchten gut passen und du sie magst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Steht deinem Corsa.



    Gruß
    Christian

    Hi,


    ich habe bei meinem Wagen gerade mal nachgemessen.


    Ich habe einen Corsa Sport, also schon 2cm tiefer, 215/45R17 Reifen und der Tank ist fast ganz voll.


    An der Hechschürze, im Bereich des ESD sind es ca. 20cm Bodenfreiheit.
    An der Front sind es ca. 14-15cm.



    Ich hoffe das hift dir weiter. 8)




    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original von flex-didi
    ... die Beigabe Irmscher irrtiert (mich) da eher ein wenig (!)


    ja mich auch, darum frage ich. Habe schonmal was von Irmscher Rückleuten gelesen, aber ich kann einfach keinen Unterschied feststellen. :was:

    hey Leute,


    ich bin nun auch am überlegen, ob ich mir dunkle Rückleuchten für meinen hole, nachdem ich feststellen musste, dass die LED Dinger an meinem Board Computer einfach nicht ohne Meldung funktionieren wollen. :(


    Jetzt habe ich etwas in der Bucht gestöbert und frage mich, was der Unterschied zwieschen diesen Leuchten ist, außer der Preis. ?(


    OPC
    irmscher


    Ich hoffe wer von euch kann mir sagen worin der Unterschid liegt. :jump:


    Danke schonmal




    Gruß
    Christian