Beiträge von picco

Möchte ich auch wissen!?

Ich tanke auch nur V-Power und ich weiß, dass es ab und zu diese Aktion gibt: 100 Oktan tanken und 98 Oktan bezahlen.
    Aber das habe ich bislang durch Zufall nur 2x erlebt, da es vorher nicht speziell beworben wird.

Oder weiß jemand, wann das immer stattfindet?

Zitat

Original von Cordi
    Hallo

Was haltet ihr von einer Garantieverlängerung durch die
    Car Garantie für 174 € für das dritte Jahr !!!!????

Gruß CORDI

Aber warum 174,-- €?
    Verlängerung kostet doch nur 89,- € Mein FOH hat sogar die Hälfte übernommen und ich musste nur 45,- € überweisen.

Hast ja recht, die Bedingungen sind eindeutig!
    Dennoch bleibt es bei Opel nachzuweisen, dass der Schaden ohne ein Tuning nicht passiert wäre. Und das ist nicht so einfach. Es reicht nicht wenn die sagen, dass irgendwann mal was am Steuergerät gedreht wurde.
    So ist es ja leider auch bei diesen "Tuningversicherungen". Der erste Weg geht zum OH und dieser muss beweisen, dass durch ein Tuning ein Schaden entstanden ist. Erst dann übernimmt mit Glück eine "T-Versicherung".
    Daher kann es sein, dass im Schadensfall das Auto wochenlang stillsteht.
    Und jetzt sagt bitte nicht, das es unseriös ist erst den Wagen zu tunen und dann von Opel reparieren lassen. Woher kommt der Schaden?

Ich lasse mich natürlich gerne belehren, aber so hat es mir ein Autogas-Installateur erklärt, der mit den gleichen Unternehmen versichert.

Ich denke dennoch, dass Opel Tommy´s Schaden zahlen muss.
    Warten wir es mal ab.

Aber er hat doch jetzt sehr oft geschrieben, das von Beginn an dieses Problem an seinem Wagen bei seiner Werkstatt bekannt war. Nichtsdestotrotz bleibt durch Opel nachzuweisen, ob der Schaden durch ein Tuning verursacht wurde oder nicht. In diesem Fall wurde er ja nicht!

Sorry, aber unseriös ist hier nur die Werkstatt!! 8o

Da ist man doch froh eine Rechtschutzversicherung zu haben :] !

Der ATM sollte ja mittlerweile eingetroffen sein, fangen die denn jetzt wohl an oder warten die auf eine Verhandlung.
    Schreib´Dir die Tage ohne Wagen auf, die sollen Dir die Versicherung , Steuern und eventuelle Leasing-/Finanzierungsraten anteilig erstatten.
    Wenn dann richtig!

Unglaublich!
    Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass wir uns in einem halben Jahr so oder so von dem Opel Konzern verabschieden können. GM sei dank!
    Bin mal gespannt, was bei Dir und anderen noch so kommt.
    Vielleicht sind unsere OPC´s schon im nächsten Jahr Raritäten...

Ist Dein OH denn so eine kleine Klitsche, oder was ist bei denen los?

*Besserwissermodus an*

Weiß beinhaltet alle Farben, schwarz ist keine Farbe...

*Besserwissermodus aus* :D

Mal ohne Spaß! ICH HÄTTE AUCH GERNE EINEN WEISSEN... ;( :auto:

Wird schon alles gut ausgehen, die werden Ihren Stand nicht halten können. :bla:

Vielleicht meldet sich hier ja noch eine Experte zu Wort??!!

Aber Kühlwasser in einem geschlossenen Kreislauf kann doch nicht verdampfen, außer aus dem Auspuff, wenn es in die Zylinder gelangt (Kopfdichtung). Das hatte ich schon 2x bei einem Calibra und Vectra 2.0 ltr. Oder täusche ich mich da so sehr?
    Frag mal, ob Du den alten Motor behalten darfst? Wahrscheinlich lässt sich das Ding ohne großen Aufwand wieder herrichten. :D

Ich dachte Dein Kühlwasser ist in einen Zylinder gelaufen?? Quasi Kopfdichtung durch, oder? Oder wo soll das Kühlwasser hin sein, wenn jetzt Regenwasser im Zylinder ist?

Aber mal ganz doof gefragt? Wie soll den Wasser von außen und dann noch aus einer Pfütze in den Motor laufen? Habe ich noch nie gehört :(
    Fahr mal hin und nimm die Bude auseinander :] ...

Halt uns auf den Laufenden... :top: