Beiträge von OpeltunerX

    danke schon für den info´s über den bösen blick aber beim rückleuchten gibts bei opel die standart roten dann die opc dunklen und ich habe den sport die sind dunkler also die roten aber sehen auch nciht so dunkel aus wie die opc oder es täuscht

    ich hatte hier rumgestöber in diversen threads aber habe nich gefunden was ich gesucht hatte bzw 2 fragen ich vllt bin ich auch blind ;)


    1.hat jemand ein bild von bösen blick beim corsa am besten am weißen corsa ?
    2.ich habe den corsa d sportversion jetz wolltsch ma wissen wie der unterschied zwischen mein rückleuchten un den opc leuchten sind bzw ob hier jemand von sich bilder hat von diversen anderen?

    Danke im vorraus

    ich hab den von jemand abgekauft der hat ihn mir hundert euro billiger verkauft weil er bei ihm nicht gepasst hatte der hatte auch den sport wie ich aber hatte für normal bestellt un da hing er übelst runter, ich habe den umgeschweißt für null euro und hab so gespart....naja klang merkste ab ner anlage schon vorallem wenn er ausgebrannt ist nach der zeit bzw eingefahren ist nach einen jahr sind die fm anlagen richtig gut, ich habs beschleunigt in dem ich den mittelschaller ausgebrannt habe von der anlage

    also bei friedrichmotorsport kann man aufjedenfall angeben sportheck opclineheck oder normal heck konnt ich bei mir auch , aber ich musste mein endrohr umschweißen weil ich hundert euro gespart hatte bei meinen edelstahl endschalldämpfer....soundfile würd ich gerne machen aber da übersteigt jedes handy ist aber aufjedenfall nicht so laut wie beim 1,2er liegt halt am mittelschalldämpfer

    also ich habe eine gruppe a friedrich motorsport anlage drunter unter meinen 1,4er drunter un muss sagen klingt schon ordentlich nciht laut aber sportlich, aber bei friedrich ist ja eh das langjährige problem das man erst mal die anlage bzw nur endschalldämpfer erst mal ein jahr lang fahren muss bevor er dann richtig klingt ist aber halt die kostengünstigere weise als ein remus oder bastuck ect. weil dahaste die klänge gleich. ich habs mit den lauter werden beschleunigt in dem ich einfach mal den mittelschalldämpfer ausgebrannt habe, sieht eh kein polizist ;)






    und mach ja nie dein kat leer weil de denkst das bringt klänge, weil das tuts nicht habs selber ausprobiert!