so weit stehen se bei meinen combo raus und sind ohne probleme eingetragen
Beiträge von OpeltunerX
-
-
solange wie die auflagefläche vom reifen nicht drüber steht kriegst du die ohne probleme eingetragen.
-
fotos?
-
naja man kauft doch kein auto wegen den namen sondern weils einen gefällt wenn der corsa ,,eva,, heißen würde , würde ihn trotzdem genau so viele fahren
-
zündspule war bei meinen 1,4er auch schon und das war z14xep und der hatte auch nicht viel runter
-
und hoch damit
achja das auto ist im leasingvertrag also besteht auch die möglichkeit zur weiter finanzierung -
Also er is unfallfrei. Scheckheft gepflegt baujahr 2009. Neuer Kat hat er bekommen.schmerzgrenze ist er eigentlich schon weil er ja fast ne vollausstattung war aus leder aber ich wurde bei 8000 teilledersitze lassen. Einzigste mängel ist der schweller is leicht verbogen. Aber das is im preis schon mit drinne .
-
muss ich die wche mal schauen ob ich dran komme eil der ist in der garage eingebaut
achja klimaautomik hat er noch und cd30mp3 und sfarbe ist dieses silbergrau weiß nicht genau wie die farbe heißt
und hat auch nur opc line lippe vorne -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!hier biete ich meinen corsa an
ca 58.000km ist abgemeldet
es ist ein 1,4 16V mit 90 ps
verbaut ist eine friedrich motorsportanlage gruppe a
kn plattenfilter
orginal 17 zoll felgen 50/40er federn von hr (orginale gibts dazu)
und noch vieles mehr einfach mal anschreiben rest sag ich sopreis 8000 vhb
-
ich hatte das auch bei mir war es die zündspule gewesen