Getriebe/ Radlager?
Die Rent4Ring Corsas hören sich schon immer so an. Sind aber auch leicht modifiziert.
Getriebe/ Radlager?
Die Rent4Ring Corsas hören sich schon immer so an. Sind aber auch leicht modifiziert.
Bei jedem fast jedem FOH steht einer. Auch viele Mattschwarze.
Sind viele sicher noch nicht zugelassen.
die wollen nicht erkannt werden ![]()
und das in Wallrabenstein an der Bachbrücke ![]()
Quitscht bei mir auch manchmal, wenn ich im 2. Gang auf die Autobahn fahre :ugly:
ne im Ernst: Die Begrenzungsstreifen haben mich auch schon öfter erschreckt ![]()
Das sagt schonmal was:
Zitat vom Bild Interview:
Stracke: „Ich bin gerade heute Morgen aus den USA zurückgekommen. Insbesondere GM-Vorstand Dan Akerson hat mir seine uneingeschränkte Unterstützung für das Unternehmen und den Weg, den wir jetzt beschreiten zugesagt. Wir sind uns völlig einig, dass die Lösungen für Opel hier in Europa erarbeitet werden müssen und nicht aus den USA Vorgaben gemacht werden.“
Also Ruhig bleiben...
Einige Astra H OPCs fahren den englischen Remus. Tüv bemerkt es auch nicht weil er aussieht wie original und eine GM Teilenummer drauf steht.
In England konnte man den VXR in einer Sonderedition mit "Remus Exhaust" bestellen.
ZitatOriginal von gsiwagner
Du bist jetzt nicht wirklich mit Handschuhen gefahren, oder?
warum nicht, ich fahr auch öfter mit Handschuhen ![]()
@ sf: Nur weil irgendwelche Meldungen umhergehen, fallen die Autos ja nicht auseinander ![]()
@ Erlkönig: Bei Opel hängt halt noch die GM Entwicklungsabteilung dran. Das lässt die Gesamtbilanz natürlich schlecht aussehen.
Arbeite selbst in der Ph.-Entwicklung und wir haben bis jetzt noch nichts Plus gemacht
(wie auch...aber wir fressen die Millionen)