Immer wieder erschreckend, was die Medien für eine macht haben
siehe Guttenberg/ Wulff
ZitatOriginal von sf_2005
Ich fahre selber Opel, aber wenn das soweiter geht wird es mein letzter sein...Schade eigentlich
so ein Quatsch!
Immer wieder erschreckend, was die Medien für eine macht haben
siehe Guttenberg/ Wulff
ZitatOriginal von sf_2005
Ich fahre selber Opel, aber wenn das soweiter geht wird es mein letzter sein...Schade eigentlich
so ein Quatsch!
die Shiftanzeige gibts erst ab Euro 5 bzw MJ 2010 ![]()
Wenn ich mir das Video anschaue, dreht er im 1. Gang in den Begrenzer und das bei ~6600 U/min laut Display.
Also wenn du nur auf Optik aus bist würde ich bei 215/45 bleiben und mir einen Reifen holen, der "gut" aussieht
Yokohama Parada, Pirelli P Zero nero, Dunlop SP Sportmaxx zB.
mit 215/40 wirkt er ohne Tieferlegung eher noch höher...
Mit ner Abdeckplane drüber ist der Reiz noch größer, etwas mit dem Auto anzustellen bzw. fällt mehr auf.
Kommt auf die Person an ![]()
Weil die immer ihre Zeichen abmachen um cooler zu sein. ![]()
Find ich auch
aber das muss ja ewig gedauert haben...
Zeichen müssen dran bleiben, ist doch kein Golf III.
und schwarze Grillspange beim GSi nee das sieht nach Color Edition aus. ![]()
Habe das aus dem "Touch & Connect" Thread mal probiert, klappt bei mir aber nicht:
ZitatAlles anzeigenHallo Gasoline,
zur Kalibrierung brauchst Du das versteckte Service Menue. T & C ganz normal starten. Setup Taste drücken und gedrückt halten und dann rechten knopf 4 rasten nach links 4 rasten nach rechts und vier rasten nach links. Dann kommst Du zum Service Menue, in dem ist ein Menue Punkt zur Neu-Kalibrierung.
Viele Grüße
Peter
ist aber wohl auch kein richtiger Testmode der dann im GID angezeigt wird ![]()
du hast doch schon Line 2, für was brachst du den OPC Frontansatz ![]()