Hat wer erfahrungen mit Prins Anlage im Opel Corsa D?
Braucht die Prins Analge irgendwelce Daten von ABS Steuergerät oder dem Motorsteuergerät?
Wir da der CAN Bus angezapft oder wie?
Gruß
Hat wer erfahrungen mit Prins Anlage im Opel Corsa D?
Braucht die Prins Analge irgendwelce Daten von ABS Steuergerät oder dem Motorsteuergerät?
Wir da der CAN Bus angezapft oder wie?
Gruß
ich habe sogar extra nachgefragt ob es an dem Kabelbaum liegen kann und er meinte, dass er es ausschließt. Ich werde Montag noch mal telefonieren.
also es wurde jetzt das ABS Steuergerät getauscht und es war erst mal ruhe. Nach 2 Tagen und ca. 150 km ... leuchtete die Lampe wieder auf ein mal beim losfahren.
Der Wagen stand die ganze letze Woche in der Werkstatt. Der Mitarbeiter wollte erst mal alles andere ausschließen, bevor das Steuergerät getauscht wird.
Ich wollte das alte Steuergerät haben, aber mir wurde gesagt, dass ein ein Austausch Gerät ist und zurück nach Opel geht. Stimmt das???
Also ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich musste eine Zeitlang am Bahnhof parken, weil ich mit dem Zug fahren musste.
Da hat irgendwer die Beifahrerseite zerkratzt. Warum? Wieso haben diese Menschen keinen Respekt vor fremden Eigentum? Kein normal denkender Mensch der arbeitet und geld und pflege in sein Auto steckt ... jemals von irgendwem das Auto zerkratzen.
verstehe ich das richtig?
wenn die leitung reist, dann ist überal gelbe kühlfussigkeit?
die Leitung zu reparieren kostet bis zu 700 euro?
wenn man die Leitung nicht reparieren lässt, dann der Kompressor auch kaputt?
Fazit: Ich baue den Kompressor aus und verkaufe den bei ebay
stell einfach so einen raum entfeuchter genau neben den Sitz. Bekommst in jedem baumarkt.
Bei mir steht sowiso immer so ein entfeuchter im auto ... besonders über winter, damit die fenster nicht beschlagen.
ZitatOriginal von maxblank
Ich würde wegen der Nerven und dem Motor zu Liebe die Inspektion vorziehen.
Es kann dir keiner sagen, macht was oder halt nicht.
Wenn dein Motor Schaden nimmt, bleibst du drauf sitzen.
jo so sieht es aus.
Haben die den schon das Öl abgelassen? Bestimmt haben die irgendwas abgebrochen.
Warum sollte man eine Öl wanne tausch sollen? Opel hätte es auf kulanz vielleicht gemacht, wenn du bei Ihnen auch die Inspektionen gemacht hättest, aber sonst keine Chance.
ZitatOriginal von exe
Ja, ist es. Ist der Hyraulikblock und darüber ist halt diese Kappe, die den Stecker vor Wasser schützen soll.
ahso na dann ist ja super. Vielen dank
ZitatOriginal von cmf
schau in den motorraum. Wenn eine PVC abdeckung über dem ABS Steuergerät ist ist gemacht ansonsten nicht.
Ist bloss ein Aufgestecktes Plastikteil.
ja erst mal wissen wie das ABS Steuergerät aussieht Habe ein Bild angehägt. Ist es das?