Beiträge von groove2006

    Bin auch dabei, aber leider erst später.


    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk
    -luzi19



    Unentschlossen:
    -Eagle23


    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89
    -groove2006



    Damit fehlen noch:




    -Eightball
    -Janno (Astra H)

    Hallo,


    ich habe meinen 1,3 CDTI (95PS) mit 8.000Km bekommen. Habe jetzt 23.000Km drauf.
    Ich fahre fast nur langstrecke (in der Regel 93Km zur Arbeit und auch wieder zurück). Ich hatte noch nie die Anzeige, dass der DPF sich reinigt.


    Anfangs bin ich auch sehr zurückhaltend gefahren (war auch begeistert von den Verbrauchswerten). Mittlerweihle fahre ich doch einiges flotter. Gelegendlich mal höchstgeschwindigkeit.


    Erhähten Verbrauch habe ich noch nicht festgestellt.
    Anscheinend reicht die Abgastemperatur bei Langstrecken aus.


    Also ein klares :top:

    Also, leicht verspätetes Feedback, Sorry.


    Mein Tempomat funktioniert.
    BMC: 13320629
    Allerdings war erst ein Fehler, der sich nich löschen lies. Der BC musste erst wieder deaktiviert werden, dann der Tempomat aktiviert und dann wieder der BC aktiviert. Vll haben ja mehr leute das Problem.

    Da ja leider keine Antwort kam, habe ich mir jetzt den Blinkhebel bestellt und eingebaut.
    Wird am nächsten Donnerstag freigeschaltet.
    Melde mich mal, obs geklappt hat, oder nicht.

    Hi,
    ich möchte bei meinem Corsa auch den Tempomat nachrüsten lassen, wenn das ganze nicht zu teuer wird.
    Es könnte doch mal jeder, der den Tempomat bereits erfolgreich nachgerüstet hat aufschreiben, welche Mat.Nr. sein Steuergerät hinter dem Lichtschalter hat. So hätte man einen groben Überblick, bei welchen Modellen es machbar ist, und bei welchen nicht.
    Mein Steuergerät hat die Mat.Nr. 13320629
    Danke schonmal :)

    Hallo,
    ich denke nicht, dass ich so arg viel an dem Auto machen werde, da ich es wohl nicht all zu lange behalten werde. Ist mir auf Dauer doch n bisschen wenig Leistung, ...
    Benutze ihn im Moment um auf die Arbeit zu pendeln. Da ist der 1,3cdti eben unschlagbar günstig.

    Guten morgen,
    hab mich gerade mal hier angemeldet, nachdem ich mir schon einige interessante Sachen hier im Forum durchgelesen habe.
    Dachte mir, vielleicht kann ich ja auch bei dem einen oder anderen Problem mithelfen.


    Zu mir:
    - ausgelernter KFZ-Mechatroniker
    - ausgelernter IT-Systemelektroniker
    - arbeite derzeit bei der Deutschen Telekom
    - bin 23 Jahre alt


    Mein "kleiner"


    - Opel Corsa Selection
    - Baujahr 12/09
    - 1,3cdti Ecoflex (70kw/95PS) 5-Gang
    - 3-türig
    - Schilfgrün


    Sonderausstattung:


    - Klimaautomatik
    - CD30MP3
    - Parkpilot
    - Elektro-Paket
    - Halogen Kurvenlicht
    - Quickheat
    - Außenspiegel elektrisch beheizt
    - Airbag-System


    Habe ihn gebraucht gekauft mit 8200km auf der Uhr und ner kleinen Beule im linken Schweller.


    Geplante Umbauten:


    - ZE-NC5010 Radio