Sammelbestellung Happylightshow

  • Simon, das Astra FOrum macht mit ;)


    bei denen sind es durchschnittlich über 50 Besteller, bei der letzten waren es knapp 100!


    Der User der dafür zuständig ist hat bereits 10 Anfragen aus dem FOrum per PN, obwohl noch nichts öffentlich im FOrum darüber geäußert wurde.


    Wenn die wieder einen offiziellen Sammelbestellungs-Thread machen könnten wir denke ich die 60-70 schaffen, vllt machen von uns ja noch welche mit.


    Nur zum Vertsändnis ;)



    Lg

  • aber das ist noch arsch lan hin

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich würd mich auch für jetzt entscheiden. Es wird mal wieder Zeit für was neues zum spielen an meinem Kleinen :D

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • ich würde es auch gern jetzt schon haben aber wenn es viel resonanz u.a. nur im astra hforum gibt sind wohl 100stk gar nicht so unrealistisch dann wäre es ärgerlich...
    (würde wenn es sein müsste aber auch jetzt bestellen)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • bin dabei wenns bei ca 30€ billiger ist! 80-100€ rechtfertig in keinster weise diese kleine spielerei^^



    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk
    -luzi19



    Unentschlossen:
    -Eagle23


    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89



    Damit fehlen noch:




    -Eightball
    -Janno (Astra H)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • bin auch dabei.


    brauch das teil aber für einen Astra H


    hab jetzt nichts durchgelesen was den thread angeht bitte kurz ne PN wohin die Zahlug geht und ich schick´s raus. PayPay wäre mir am Liebsten.


    lg.

  • Bin auch dabei, aber leider erst später.


    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk
    -luzi19



    Unentschlossen:
    -Eagle23


    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89
    -groove2006



    Damit fehlen noch:




    -Eightball
    -Janno (Astra H)

  • Bin auch dabei, aber leider erst später.


    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk




    Unentschlossen:
    -Eagle23


    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89
    -groove2006
    -luzi19


    Damit fehlen noch:




    -Eightball
    -Janno (Astra H)

  • Klasse! Damit sind wir schon fast 10 Leute die später bestellen für den günstigeren Preis :)


    freue mich schon auf die Sammelbestellung.



    Klaus (Astra999) aus dem Astra H Forum organisiert das ganze, hat damit auch bereits Erfahrung, auch in zusammenarbeit mit anderen Foren.
    Wann es dann richtig losgeht wird bekannt gegeben hier im Thread, ist ja klar.


    Ich bin mir sicher, wir in unserem Forum schaffen alleine locker 20 Besteller, wenn dann im Astraforum noch 50 Leute dabei sind, und vllt auch noch ein paar Foren beteiligt sind könnten wir die 100 schaffen, wer weiß :)



    Mfg

  • Wenn das Astra Forum das kurzfrustig planen kann (2 Wochen in etwa) wer alles bestellen möchte, würde ich mich auch zu dennen gesellen die später bestellen würden.