Beiträge von Gothicmaus

    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie


    Austausch auf Garantie

    Also wo fange ich an?


    Mein Corsa D GSI ist jetzt 1Jahr und 10 Monate alt und hat ca. 40tkm runter!


    Mittlerweile behobene defekte:


    - Gaspedalpotti defekt (hat von alleine Gas gegeben) lt. FOH kann ja mal passieren


    - Lüftung rasselt und quietscht (Lüftungsrad hat geschliffen)


    - Fensterheben knarzen (Gummilager defekt) nach ausführlicher Beschreibung für FOH kontrollierte er erst mal die Stoßdämpfer und fragte allen ernstes was für ein Geräusch ich meine!!!


    - Lenkung rasselt und schleift (Schleifring defekt)


    - Kreuzgelenk der Lenkung defekt (Fertigungsfehler) FOH: kein Kommentar


    - Klappensteuerung von Klimaanlage abgebrochen (lag einfach im Fußraum - hat nur noch kalt geblasen und das bei -10 grad Aussentemparatur) lt. FOH einfach mal Schraubenzieher reinklemmen!!!!!!!!!!!


    - 2x Tankanzeige defekt (zeigte bei vollem Tank nur halb an) lt. FOH Softwarefehler


    - Termoschalter Kühlmittellüfter defekt (Fertigungsfehler)


    - Klimaschlauch undicht (Materialfehler - kam nur noch heiße Luft und das bei 37 Grad Aussentemparatur) Jetzt in neuer Werkstatt: Schlauch nicht Lieferbar - nach 2 Wochen erst Reparatur


    Noch nicht behoben bzw. wieder aufgetaucht (nach Werkstattwechsel):


    - Fensterheber knarzen (Gummilager?)


    - Radlager hinten rechts und links defekt (erst nicht lieferbar!)


    - Bremsen quietschen (beim anfahren ung bremsen)


    - Verkleidung der Armlehne auf der Fahrerseite (Klavierlack) hält nicht richtig


    - Verkleidung für den Verbandkasten hält nicht mehr richtig


    - Rücksitzbank knarzt und quietscht


    - hoher Kühlwasserverbrauch (Kühlwasser kocht nach Kurzstrecken - Motor überhitzt? Kann ich leider ohne Temperaturanzeige nicht sagen!!!!!)


    - Regensensor spinnt (wischt sich manchmal ohne Grund zu tode)


    - Trozt beschreibung im Handbuch lassen sich die Fenster mit der Fernbedinung nicht öffnen (beim absperren fahren sie aber hoch)


    War jetzt seit dem Kauf und mit Kundendienst ca. 12 mal inder Werkstatt!!! Ich bin ja wirklich ein OPEL Fan aber langsam kotzt es mich richtig an!!!! Nächter Reparaturtermin Montag!!!!!