Beiträge von Icecream26

    Huhu,


    also ich hab ja gedacht das das freischalten des Bordcomputers eine relativ einfache sache nachdem ich mich mit jemanden unterhalten habe. Also dachte ich mir ich fahre mal ins Opel Ah....nischt is...


    Das 1. O-Autohaus sagte mir gleich klipp und klar das das ganze ( ich nenn es mal mit meinen Worten ) eine totale Zeitverschwendung ist und es eh nur quatsch ist ich solle es lieber sein lassen....erster schock :wb:
    dann habe ich ihn gefragt wegen den Insignia Waschdüsen da ich die ja auch gern haben wolle...da kam erst mal die Frage ja geht das denn überhaupt? das sein doch andere Düsen etc.
    Nach Aufkärung das ich einige "kenne" die des gemacht haben hat er mal geschaut und meinte des würde alles zusammen 50€ kosten kann aber ne garantieren das die passen


    Das 2. O-Autohaus hat des auch so in etwa gemeint und als ich ihm berichtete das des ja nun auch andere getan haben (BC), überlegte er es sich und ja er wolle pro Stunde 100 € haben...ja sage mal wo leben wir denn...er meinte ja das ist nicht so einfach und man müsse so lange suchen etc....und tschüss. :evil:


    soviel zum Thema BC ^^

    Zitat

    Original von 2Sher
    ja in chrom bekommt man sie auch hab cih auch gesehen aber ob die jetzt besser bei der lichtausbeute usw. sind. wenn ich das wüsste hätt ich sie glaub schon bestellt in chrom :klatschen:


    hm ich denke da hilft nichts außer des auszuprobieren...oder kennst du noch jeamanden der diese Lichter hat? ich leider nicht einen :(
    reizen tun die mich schon. vor allen die integrierten Blinker (?) find ich ja toll

    @ 2sher


    ok danke für die info...ich nehme mal an das du die Angels dann ausgebaut hast...darf ich fragen welche du dann eingebaut hast?
    ich dächte durch die LED´s werden Ausleuchtung heller ?(
    aber ich werd mich noch mal richtig informieren....denn bei über 200 € will ich ja keine Katze im Sack kaufen ne ^^

    Zitat

    Original von Rossi
    ...
    Die Befestigung hält bombenfest und es muß nix gebohrt werden.


    Also ich habe mir auch mal diese Lehne angeschaut und die Bilder dank Rossi mal genauer angeschaut. Ich sage mal sie sieht toll aus aber stören denn nicht die Befestigungsschienen die rechts und links zu den Sitzsschienen führen wenn jemand hinten sitzt? ?(
    Das sieht so naja etwas groß / billig aus...sorry ^^

    Hallo zusammen,


    so ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nun hab ich mich umgeschaut was es denn alles so für Frontscheinwerfer gibt....Nach empfehlung eines Forummitgliedes habe ich mir auch die Devil Scheinwerfer angesehen.
    Nun sitzt ich in der Zwickmühle...mir gefallen die Devil aber auch die Angel (mit weißen Ringen) Scheinwerfer...


    Was haltet ihr davon? Was soll ich nehmen?????? ?(