Beiträge von Icecream26

    Zitat

    den jungs hier gefällt`s doch ungemein den wissenden (/schwitzenden ;o) mechaniker und beschützer zu mimmen...;o))


    deswegen frag ich euch doch immer ^^ und dann kommt eben das raus was jetzt eben ist...meine unendeckte Perle fängt langsam an zu glühen :D

    Zitat

    Die sind deutlich besser... Klar über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lexuslike look sieht nichtmal an nem Lexus schön aus :) Man beachte im ersten Beispiel deiner auswahl die "ernorm" hervorstechenden Reflektoren... *würg* :P Bei den meisten dieser klaren LED-schlagmichtot Rückleuchten sieht man auch von aussen die miese Qualität...


    Würde wenn dann die oben genannten nehmen oder wenns passt die OPC teile :)



    so jetzt hab ich ( dank eines netten Members => Vielen Dank noch mal :bow:) mir die OPC Rückleuchten gesichert ^^
    kann es kaum erwarten....hoffe die kommen schnell an :klatschen:

    toll...jetzt hab ich mich endlich für Scheinwerfer entschieden jetzt geht des mit den Rückleuchten los ^^ ahhhhhhhh


    @ 2sher:
    also da gefallen mir die von meinem letzten Link besser....^^ die hatte ich aber auch schon in der auswahl. denke dann aber das die opc zu dunkel sind und mit den verchromten Scheinwerfern nicht so zusammenpassen...

    @ 2sher:
    also ich hole mir ein paar verchromte Rückleuchten. Keine Ahung ob das ne Marke wie OPC ist oder ^^ ist mir auch wurscht denn sie gefallen mir und der Preis stimmt.


    hier mal der link:


    Ebay


    @ faban 90:
    ja ich hab auch gedacht der will mich veräppeln aber nun ja ich hab nun mal keine ahnung wie man solche dinger reinbaut ^^ bin nun mal leider auf fremde Hilfe angewiesen (schlimm). daher kann man ruhig sagen Frauen und Technik :D


    flex-didi:


    hehe das ist doch gut zu wissen und ich werd euch schwitzende mechaniker bestimmt noch öfters anhauen ^^ und nein nicht google sondern Empfehlung eines anderen Members :]
    ich finds geil *LOL*

    @ 2Sher:
    also ich habe mich jetzt entschieden ^^ ich werd die dayline chrom nehmen. irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden. Aber wenn ich mir deine Bilder ansehe weiß ich das ich keinen Fehler mache...uns und wenn es doch nicht schön aussieht gehts zurück ^^ und die passenden Rückleuchten hab ich auch gefunden.....jetzt kann es losgehen.


    @ Krizzy:
    Hm nun ja leider waren das die einzigen Opel Ah in meiner Nähe. Muss dann doch etwas länger fahren. Keine Stunden aber trotzdem.....des nervt nur weil die keine Ahnung haben. Gott sei dank hab ich mich hier angemeldet sonst würde ich das je ne wissen.....


    also dank noch mal an all die die mir immer Tipps geben :bow: