Nr. 1197 Mein kleiner Flitzer

  • Hallo zusammen,


    so ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nun hab ich mich umgeschaut was es denn alles so für Frontscheinwerfer gibt....Nach empfehlung eines Forummitgliedes habe ich mir auch die Devil Scheinwerfer angesehen.
    Nun sitzt ich in der Zwickmühle...mir gefallen die Devil aber auch die Angel (mit weißen Ringen) Scheinwerfer...


    Was haltet ihr davon? Was soll ich nehmen?????? ?(


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • also ich hatte die angel eyes drin ausleuchte war sehr sehr schlecht und bei den devil eyes hab ich persönlich auch nichts gutes drüber gehört aber wenn du nach der optik gehen willst sind beide sehr schön nur die ausleuchte bei nasser bzw in der nacht sind nicht so gut. lg

  • @ 2sher


    ok danke für die info...ich nehme mal an das du die Angels dann ausgebaut hast...darf ich fragen welche du dann eingebaut hast?
    ich dächte durch die LED´s werden Ausleuchtung heller ?(
    aber ich werd mich noch mal richtig informieren....denn bei über 200 € will ich ja keine Katze im Sack kaufen ne ^^


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • ich hab dann wieder meine orginale scheinwerfer eingebaut und hab mir eine led leiste gekauft und unter die scheinwerfer sehen aus wie deviels also fast ich finde sogar besser.kannst ja mal auf emine seite da kannst du ein paar bilder sehen. lg

  • ich kann es zwar leider nicht ganz erkennen aber ich stelle es mir gut vor ^^
    aber gut auch mal solche Meinungen und Erfahrungen zu hören THX :bow:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Huhu,


    also ich hab ja gedacht das das freischalten des Bordcomputers eine relativ einfache sache nachdem ich mich mit jemanden unterhalten habe. Also dachte ich mir ich fahre mal ins Opel Ah....nischt is...


    Das 1. O-Autohaus sagte mir gleich klipp und klar das das ganze ( ich nenn es mal mit meinen Worten ) eine totale Zeitverschwendung ist und es eh nur quatsch ist ich solle es lieber sein lassen....erster schock :wb:
    dann habe ich ihn gefragt wegen den Insignia Waschdüsen da ich die ja auch gern haben wolle...da kam erst mal die Frage ja geht das denn überhaupt? das sein doch andere Düsen etc.
    Nach Aufkärung das ich einige "kenne" die des gemacht haben hat er mal geschaut und meinte des würde alles zusammen 50€ kosten kann aber ne garantieren das die passen


    Das 2. O-Autohaus hat des auch so in etwa gemeint und als ich ihm berichtete das des ja nun auch andere getan haben (BC), überlegte er es sich und ja er wolle pro Stunde 100 € haben...ja sage mal wo leben wir denn...er meinte ja das ist nicht so einfach und man müsse so lange suchen etc....und tschüss. :evil:


    soviel zum Thema BC ^^


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • @ 2Sher:
    also ich habe mich jetzt entschieden ^^ ich werd die dayline chrom nehmen. irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden. Aber wenn ich mir deine Bilder ansehe weiß ich das ich keinen Fehler mache...uns und wenn es doch nicht schön aussieht gehts zurück ^^ und die passenden Rückleuchten hab ich auch gefunden.....jetzt kann es losgehen.


    @ Krizzy:
    Hm nun ja leider waren das die einzigen Opel Ah in meiner Nähe. Muss dann doch etwas länger fahren. Keine Stunden aber trotzdem.....des nervt nur weil die keine Ahnung haben. Gott sei dank hab ich mich hier angemeldet sonst würde ich das je ne wissen.....


    also dank noch mal an all die die mir immer Tipps geben :bow:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top: