Nr. 1197 Mein kleiner Flitzer

  • Hallo miteinander :wink:


    Nach Empfehlung habe ich mich nun mal hier angemeldet und stelle mal meinen Flitzer mal kurz vor.


    Also ich habe eine Corsa D 1.2 mit 80PS kann aber nicht genau sagen was ich denn nun für ein Typ habe also ob Edition 111 Jahre, Innovation oder so tendiere aber zum erst genannten.
    Ich habe ihn als Gebrauchtwagen 06/2009 gekauft. Ich habe ( so denke ich mal) den Standart also nicht die Sensation ^^


    ich hab:
    - Klima,
    - elektr. Fenster,
    - Stereo-CD-Radio CD 30 MP3 inkl. Lenkradfernbedienung und Aux-In,
    - Zentralverrieglung
    - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    - ESP, ABS
    - Stoffpolster
    - Türeinstiegsleisten
    - KEIN Bordcomputer ;(


    Ich möchte haben


    - Luftfilter
    - Auspuffanlage
    - andere Rück-und Frontscheinwerfer
    - Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    So große Sprünge kann ich allerdings nicht machen weil ich leider kein Geldbaum habe ^^ aber eine optische Veränderung wäre schon nicht schlecht. Muss dazu sagen das ich von dem ganzen hier keine Ahnung hab vorauf ich achten muss etc...ich wäre also über Infos Tipps und Tricks dankbar


    PS? wenn ich mir das alles mache muss ich das alles auch in den Papieren eintragen lassen ?????? ?(


    DANKE


    -Bilder folgen


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hi Steffi viel Spass hier und mit deinem Corsa.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Herzlich Willkommen!
    Endlich wieder mal eine FRAU mehr hier im Forum! :top:
    Wenn du dich hier im Forum erst mal nen bissl durchgelesen hast biste auch irgendwann nen bissl schlauer^^ ;)
    Kommt alles mit der Zeit!!


    Dir Viel Spaß mit deinem Flitzer!!! :auto:


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • wünsche dir viel spass bei uns und mit deinem corsa.


    scheinwerfer oder rückleuchten brauchst du in der regel nicht eintragen lassen.


    aber spätestens beim kurven und abbiegelicht wird dein plan scheitern....


    gruß

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Icecream26
    ....
    - andere Rück-und Frontscheinwerfer
    - Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    So große Sprünge kann ich allerdings nicht machen weil ich leider kein Geldbaum habe .....wenn ich mir das alles mache muss ich das alles auch in den Papieren eintragen lassen ?????? ?(
    .....


    das sog "AFL" http://www.opel.de/lexicon/tec…true&REQ_TL_SEARCH=a#_top
    Für Kurven und Abbiegen wäre mit dem orig. Opel-System recht teuer in der Nachrüstung, zumal wenn es so ordentlich, wie ab Werk funktionieren (und damit legal/manche bauten es nur des äußeren look, funktionslos illegal schon ein !) soll, bedarf es mehr als nur dem einfachen Lichterwechsel, die elektron. Ansteuerung zur Lenkung hin. Und das nachträglich, naja...

  • Huhu =)


    also wie gestern geschrieben habe ich heute ein paar Bilder hochgeladen...klickt unter mein Bild und tata da sind sie ^^ mein kleiner Flitzer im Regen :tongue:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top: