Nr. 1201 neuer User

  • Hallo an alle da draußen...



    Dann will ich mich mal vorstellen:
    Ich heiße David und bin noch 27 Jahre jung und komme aus Witten und bin ein Zerspaner durch und durch. Mache aus Metall alles was möglich ist, außer meine eigenen Felgen. Die habe ich dann doch gekauft wo wir schon beim Auto sind. Habe einen 1.4l Corsa D mit LPG Anlage vom Werk aus.Zu den Felgen habe ich ein FK Königssport Gewindefahrwerk verbaut. War dann noch in Marl und habe mir die EDS Stufe 1 geholt. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Weitere Umbauten sind dieses Jahr eher nicht geplant.


    Das wars dann fürs erste... ;)

    __________________
    CORSA D Nr.1201
    Corsa D 1.4 EDS Stufe 1, 8,5x18 Zoll Powertech Vollscheibenfelgen ET 35 mit 215/35 (Hochglanzverdichtet), FK-Königsport Gewindefahrwerk...

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hi und viel Spass hier.


    Am Wagen hast du ja schon ordentlich gebastelt.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Hallo David! :wink:


    Willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier mit deinem Wagen!;)
    Der Wagen sieht schick aus!


    Gruß Basti ;)

  • Danke für die Willkommensgrüße :)

    __________________
    CORSA D Nr.1201
    Corsa D 1.4 EDS Stufe 1, 8,5x18 Zoll Powertech Vollscheibenfelgen ET 35 mit 215/35 (Hochglanzverdichtet), FK-Königsport Gewindefahrwerk...

  • Hey, das Auto kenn ich!
    Hab dich am Samstag vor Bolorado gesehen. Schönes Auto, aber mal ehrlich die Felgen sind doch nicht dein Ernst oder? Ich meine Jedem seine eigene Meinung...


    Aber auch von mir Herzlich Wilkommen. Vielleicht sieht man sich öfter mal!

  • Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier :wink:


    Stell mal paar Bilder rein.. :auto:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Hallo :wink:


    auch von mir ein herzliches Wollkommen im Forum.
    Wäre schön wenn du ein paar Bilder von deinem Schätzchen reinstellst :klatschen: bin neugierig ^^


    hab noch viel Spaß :top:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top: