Nr. 1197 Mein kleiner Flitzer

  • Zitat

    Original von Icecream26
    ...Gott sei dank hab ich mich hier angemeldet sonst würde ich das je ne wissen.....


    also dank noch mal an all die die mir immer Tipps geben :bow:


    "Gott" oder google ?!..;o)


    den jungs hier gefällt`s doch ungemein den wissenden (/schwitzenden ;o) mechaniker und beschützer zu mimmen...;o))


    und, ".. eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt..", die links vorn am Steuer sitzt (?!...;o)))


    ach bin ich wieder lustig drauf...;o))))

  • Also das mit den Wischerdüsen für 50Euronen muss ein schlechter Witz sein..
    Hab mir die Originalverpackt beim Autohaus für 6CHF (umgerechnet wohl so knapp 4Euro) gekauft..


    Und der Einbau ist eigentlich kein Problem und auch für einen Laien zu schaffen (Alte Düse ausfloppen, neue Düse einfloppen :) )

  • ja auf den bildern kommt das nicht so rüber musst du mal real sehen kumpel von mir hat daylins drinn und wenn wir nebeneinander stehen is der unterschied nicht gros. was für rückleuchten holst du dir ich hätt gern noch opc rückleuchten.

  • @ 2sher:
    also ich hole mir ein paar verchromte Rückleuchten. Keine Ahung ob das ne Marke wie OPC ist oder ^^ ist mir auch wurscht denn sie gefallen mir und der Preis stimmt.


    hier mal der link:


    Ebay


    @ faban 90:
    ja ich hab auch gedacht der will mich veräppeln aber nun ja ich hab nun mal keine ahnung wie man solche dinger reinbaut ^^ bin nun mal leider auf fremde Hilfe angewiesen (schlimm). daher kann man ruhig sagen Frauen und Technik :D


    flex-didi:


    hehe das ist doch gut zu wissen und ich werd euch schwitzende mechaniker bestimmt noch öfters anhauen ^^ und nein nicht google sondern Empfehlung eines anderen Members :]
    ich finds geil *LOL*


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Bitte nicht diese Rückleuchten. Die sind mit "verlaub" gesagt ziemlich hässlich. Tu das deiner "im Verborgenen liegenden Schönheit" doch nicht an :)

  • Zitat

    Original von sprousaTM
    Bitte nicht diese Rückleuchten. Die sind mit "verlaub" gesagt ziemlich hässlich. Tu das deiner "im Verborgenen liegenden Schönheit" doch nicht an :)


    Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Also die Leuchten gehen mal gar nicht. Dann lieber Serie oder die dunklen vom OPC.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Nun ja ich denk über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich hab noch keine so gefunden was am besten zu den verchromten Dayline Scheinwerfern passen...wenn du ne Idee hast immer her damit ^^


    und die? (muss ein bissl auf de Kohle achten ^^)


    noch mal Ebay


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Deutlich besser würd ich sagen. Zumindest als die anderen LED Dinger.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

  • also da find ich die mit dem rotem glas etwas schöner wie die ganz chrom aber wie du schon sagst ist geschmackssache die opc leuchten sind wie die was deiner auch hat nur ein ganzes stück dunkler. bild 1 normal und bild 2 opc

  • toll...jetzt hab ich mich endlich für Scheinwerfer entschieden jetzt geht des mit den Rückleuchten los ^^ ahhhhhhhh


    @ 2sher:
    also da gefallen mir die von meinem letzten Link besser....^^ die hatte ich aber auch schon in der auswahl. denke dann aber das die opc zu dunkel sind und mit den verchromten Scheinwerfern nicht so zusammenpassen...


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

    Einmal editiert, zuletzt von Icecream26 ()