Nr. 1197 Mein kleiner Flitzer

  • mag euch noch mal in Anspruch nehmen ^^


    schaut euch mal Bitte den Link an und sagt mir Bitte ob das ne verarsche ist oder ein schnäppchen ganz für Icecream gemacht :klatschen:
    wäre ja geil


    OPC Rückleuchten


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

    2 Mal editiert, zuletzt von Icecream26 ()

  • Zitat

    Original von Icecream26
    Nun ja ich denk über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich hab noch keine so gefunden was am besten zu den verchromten Dayline Scheinwerfern passen...wenn du ne Idee hast immer her damit ^^


    und die? (muss ein bissl auf de Kohle achten ^^)


    noch mal Ebay



    Die sind deutlich besser... Klar über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lexuslike look sieht nichtmal an nem Lexus schön aus :) Man beachte im ersten Beispiel deiner auswahl die "ernorm" hervorstechenden Reflektoren... *würg* :P Bei den meisten dieser klaren LED-schlagmichtot Rückleuchten sieht man auch von aussen die miese Qualität...


    Würde wenn dann die oben genannten nehmen oder wenns passt die OPC teile :)

  • Zitat

    Die sind deutlich besser... Klar über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lexuslike look sieht nichtmal an nem Lexus schön aus :) Man beachte im ersten Beispiel deiner auswahl die "ernorm" hervorstechenden Reflektoren... *würg* :P Bei den meisten dieser klaren LED-schlagmichtot Rückleuchten sieht man auch von aussen die miese Qualität...


    Würde wenn dann die oben genannten nehmen oder wenns passt die OPC teile :)



    so jetzt hab ich ( dank eines netten Members => Vielen Dank noch mal :bow:) mir die OPC Rückleuchten gesichert ^^
    kann es kaum erwarten....hoffe die kommen schnell an :klatschen:


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top: