Meine Dämpfer sind auch gekommen. Ist das bei euch auch so wo ich die ausgepackt habe habe ich mal versucht die zusammen zu drücken, das ging nur als ich den auf den Boden gestellt habe und mich mit meinem ganzen Gewicht feste gedrückt habe. Normal?
Beiträge von chris7784
-
-
Hat keiner mal ein fotto von dem Kabel mit dem Stecker was aus dem Original Opel Antennenfuß kommt?
Hat das eine besondere Bezeichnung der Stecker? Heißt der auch Fakra oder xy021 oder chinch,...
Wäre echt nett wenn ihr Helfen könntet.
-
Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden.
Will mein Auto demnächst folieren lassen und will ein paar vorarbeiten machen.
Hat jemand für mich ne Anleitung wie ich die Türgriffe außen ab bekomme? Oder kann es einfach beschreiben.Ist der aufwand groß?
Und am rande die Antenne muss ja auch hinten mal kurz los muss da der komplette Himmel raus oder reicht es den hinten ein bisschen runter zu drücken?
-
Nochmal ne frage zu dem speed Signal muss ich nur vom Abs SteckerbBis zu dem im fusraum liegenden Stecker ein Kabel ziehen? Wenn ja von welchem zu welchem Pin? Desweiteren liegt bei allen Autos das haben vom Fußraum zum quadlock?
-
Servus
Konnte es nicht lassen und habe doch noch ein paar sachen bestellt aber nur ein paar kleinigkeiten.Dazu gekommen sind:
-Eigenbau Haubenlifter
-Schwarze Nebelscheinwerfer
-Lakierung der Chrom blenden bei den NSW
-Diverse FolierungenHoffe das wars dann erst mal aber kenn mich wenn ich was sehe kann ich nicht lange Still halten.
Wenn das Wetter mal besser wird mach ich beim einbauen auch mal ein paar Fotos. -
Hi
von mir auch gute Besserung an dein Bruder.Hast du eventuell die Bestellnummer für den Lifter und für die Kugelzapfen?
Wollte mir die auch schon als bestellen aber bin immer an den Bestellnummern gescheitertSchön wieder von dir hier zu lesen
-
Will jetzt meine nebelscheinwerfer blenden schwarz lackieren lassen, und dann sehen die Chrom nebelscheinwerfer ja blöd aus. Hab jetzt bei ebay gesehen das es da schwarze gibt. Meine Frage an euch ist die Qualität Ok passt das plug&play oder muss man bohren oder so. Und passt der original Stecker daran oder muss man da so ein Kabel Gewirr anlöten?
Haben die Zulassung?
-
Meine devise ist, wer billig kauft kauft zweimal.
Was hasten für das Zusatzsteuergerät bezahlt?? -
Ich hab den schwarzen klotz komplett abgemacht sonst bekommt man das kabel doch gar nicht ins gehäuse.
Bei meinem Sensor war vorne wo die kabel zusammenlaufen noch so was schwarzes drum herum, das habe ich aber dran gelassen!
-
Rischtisch!!
Sieht so aus als wenn da welche drin waren die dann raus gemacht worden sind und gegen normale Halogen Scheinis getauscht worden.
Da würde ich mal mit deinem Händler reden!!