Beiträge von chris7784

So hab den sensor jetzt eingeklebt, aber nach fünf minuten ist der kleber noch nicht richig hart, man kann ihn noch leicht eindrücken also die oberfläsche ist noch nicht hard. War das bei euch auch so? Hab ihn ganz normal angrührt und in das loch rein gemacht.

Habe von Pattex den Kraftmix genommen der eigentlich in 5 Minuten ausgehärtet ssein sollte. Dieser ging sehr schwer aus der Spritze raus musste richtig mit gewalt drücken!

Hab ne frage zum Umbau von dem sensor in das neue Gehäuse.

Wie habt ihr die Wärmeleitpase ganz nach unten bekommen und seit sicher das der sensor auch darin hängt?

Dann diesen Kraft kleber den muss man ja erster anrühren, is dieser dan noch so dünn das man ihn in eine Spritze aufgezogen bekommt?? Oder wie habt ihr den kleber ins gehäuse bekommen??

So das Auto steht im Winterschlaf und zu der to do liste haben sich nich ein paar sachen dazu gesinnt.
    Neben den geplanten sachen:

-Ladedruck Sensor wechseln
    -Heckscheibenwischer entfernen
    -Bov plus schlauch ausbauen und gegen neuen Schlauch ohne BOV tauschen
    -EDS Phase 1 aufspielen
    -Lackaufbereitung mit meinen neuen Mequiars Produkten

kam noch hinzu:

-Touch&Connect
    -HG HFI Intake
    -Dectane Rückleuchten
    -Rahmenlose Kennzeichen Halter
    -Glühbirnen tausch auf Nightbreaker
    -Öl Temperatur Anzeige ProSport

Bis jetzt habe ich den Ladedruck Sensor getauscht und das BOV rausgeschmissen, dieses bei 120 auf der Autobahn dauernde gezische ging mir ein wenig auf den Sack, mal gucken ob eventuell im laufe des Jahres ein HKS SQVV einzug hält aber da bin ich noch am Infos sammeln.
    Desweiteren habe ich die LTI Rückleuchten von Dectane verbaut. Hab mir die Rückleuchten in smoke red auf der EMS gegönnt, aber eines vorweg es war mein erstes und letztes Dectane produkt!
    An die EDS Phase 1 bin ich durch einen guten bekannten Christian von XFX sehr günstig dran gekommen. Kann ich nur weiter empfehlen besseren Service sucht man vergeblich!
    Den Heckwischer habe ich noch nicht raus geschmissen folgt aber diesen Winter noch, musste mich erst ein bisschen einlesen wie man das am besten einklebt und abdichtet.
    Kurzfristig hat sich dann das groß Projekt Touch&Connect ergeben, dachte am Anfang einfach plug&play aber dann war das mit den pins und kabel legen doch eine etwas größere Arbeit wo ich im moment dran bin aber bis jetzt alles sehr gut aussieht. Durch eine fehllieferung hat sich der einbau des HFI von HG ein wenig hinaus gezogen, wird aber demnächst nachgeholt.
    Desweiteren habe ich mich entschlossen neben der Ladedruckanzeige nun auch die Öl temperatur Anzeige nachzurüsten. Besten dank an BuzzWire für das Temperatur Gehäuse.
    Joa das soweit der Stand der Dinge die Glühlampen kommen rein wenn ich jemanden finde der kleine Finger hat wie ich, und Sauber machen kommt ganz zum schluss wenn alles verbaut ist.
    Fotos folgen, war immer zu faul welche zu machen!

Also die original Gm Antenne ist für jeden Empfang außer Radio gedach. Die andere aAntennewird eeinfach mit nem Kabel am original Fuß fest gemacht und das Gehäuse dann über den antennen Fuß gesteckt und fest geklebt.

Deswegen fragte ich ob jemand die Anschlüsse mal von der originalen Opel Antenne hat imvVW Regal gibt es eine original Hai Antenne mit Radio Empfang muss nur wissen ob die Stecker passen.