Beiträge von chris7784

Servus bin im moment am Angebote vergleichen.

Will nächstes Jahr Kolben und Pleul machen lassen, jetzt hab ich schon ein paar Angebote und die einen schreiben mit Hschaft Pleul die anderen mit Ischaft.

Was da der unterschied was ist besser?

Oder allgemein was für Pleul, Kolben sind die besseren, und was muss man außer den beiden sachen noch dazu bestellen bei dem Umbau ( schrauben, dichtungen)

Das war ja meine Frage, bei Auspuff anlagen ist es ja auch so das die 3" für mehr Leistung ist wie die Gr.A
    Deshalb frage ich das man ab 300 PS oder so so ein großen LLK wie den von Klasen braucht und die kleinen nur bis dahin reichen.

Hat jemand erfahrung mit dem LLK von EDS

Habe mal ne frage zu den LLK von EDS und dbilas. Sind das eventuell die gleichen?
    Und bis wieviel PS kann man die nehmen?

Hat jemand von euch mit einem von den beiden erfahrungen gesammelt?

Ähm manchen tüv jukt es schon zb. bei meinem Dekra Prüfer.
    Der meinte weil der Chrom so geblizt hat meinte der das das ja neu war und ob ich dafür was hätte.

Au Bescheinigung hat er gesehen aber trotzdem kein tüv bekommen, und die Au wurde normal gemacht nicht über obd!!

So nun ist schon wieder Oktober und der kleine kommt in den Winterschlaf aber vorher noch zum FOH ein neues zweimassen schwungrad abholen das aber komplett auf Garantie geht.

Da letzten Winter mein Vectra Caravan der TÜV abgelaufen ist und es zu teuer war diesen reparieren zu lassen musste was neues her in Form von einem Omega B.

Der Omega ist Bj 2002 und hat erster 116.000 km runter was ich nicht viel finde. Ausgestattet ist er mit einem 3,0 V6 Maschine und mit der Executive Ausstattung.

Wird mit Hecktrieb bestimmt ein lustiger Winter :yeah:

War heute beim foh wegen Inspektion TÜV und au.
    Alles hat geklappt bis der TÜV Prüfer auf einmal sagt was das für ein Rohr sei ob das so normal sei. Ich ja, er weil das so glänzt. Er an seinen PC geguckt und sagt dann das er deswegen kein TÜV bekommt . Na toll und ich hab Panik wegen den spurplatten geschoben die er nicht gesehen hat.

Hat jemand Tips wie ich TÜV bekomme oder kann jemand in meiner nähe eine prüfstelle empfehlen?