Beiträge von chris7784

Hab auch folgendes Problem heute auf die AB gefahren und gib ihm natürlich warmer Motor dann bei so 180 kmh auf einmal nur noch 0,4-0,5 bar ladedruck und der Corsa zieht nicht mehr. Es wird kein Fehler angezeigt. Das ist alles erster seit dem der LMM kaputt war da war das gleiche nur mit Kontrollleuchte.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann??

Ich fahre meine Fox anlage jetzt schon fast 2 Jahre und knapp 17.000 km. Durch den einbau eines Vker ist sie ein bisschen angenehmer im Klang geworden aber nicht viel.
    Ich habe das auch mit dem zwischengas probiert beim schalten aber kein Knallen, andere Software ist drauf vker ist drin. Warum knallt er bei den einen so viel und bei den anderen gar nicht??

Bin eben zu einem Termin gefahren als ich über die Autobahn mit so 160 kmh gefahren bin und den letzten lkw vor der Ausfahrt überholen wollte und nochmal aufs Gas bin gab es einen Ruck durchs ganze Auto und die Lampe mit dem Schraubenschlüssel ging an.
    Bin dann langsam auf die Ausfahrt gerollt und nach kurzer fahrt ging die Lampe wieder aus. Nun gut dann wieder leicht beschleunigt und Zack wieder an. Dieses Spiel hat sich auf den 23 km dann dauernt wiederholt. Als ich dann das Auto abgestellt habe und es kurze Zeit stand so ca. 30 min ist er zwar angesprungen aber danach direkt wieder ausgegangen und das mehrere male hintereinander.
    Jetzt steht er in der Werkstatt mal gespannt was das sein kann.
    Hat jemand ne Idee, Fehlercode habe ich leider keinen da mein Gerät zuhause war und der OH keine Zeit hatte eine kurze Diagnose zu machen.

Ich stehe kurz vor dem kauf eines NC5011D hat jemand dafür einen erfahrungsbericht oder kann mal berichten ob die mägel vom vorgänger Modell
    immer noch vorhanden sind, oder ob es besser geworden ist.

Dann wo habt ihr das zusätzliche Microfon versteckt, ich wollte es dahin machen wo auch das werks mikrofon normal sitzt, kann man das machen oder ist da die qualität schlecht?

Desweiteren wo habt ihr die GPS Maus untergebracht??

Danke schonmal