Beiträge von chris7784

Kann man da auch so polsterreiniger schaum nehmen. Ist kein fleck sondern denke eher von jeans und so über die Jahre was sich auf das blaue gelegt hat ist nicht mehr blau sondern dunkel, also eher oberflächlich.

Hab folgendes Problem bei meinem opc. Hab die blauen sitze halb Stoff halb Leder. Nach drei Jahren drauf sitzen haben die sich ein wenig verfärbt. Meine Frage wie bekomme ich das am besten Weg?

Soviel ich weiß ist die Antenne nur fürs Navi und Mobiltelefon und die Antenne fürs Radio ist in der Scheibe.
    Bin auch als am gucken ne Antenne in dem Design zu bekommen.

CD30MP3 spielt keine MP3 CDs
    Hallo
    Hab seit kurzem das Problem das mein Radio keine MP3 Cds mehr spielt.
    Hab es schon auf 3 Laptops probiert bei denen es vorher ging. Hab es mit CDBurnerXP, Nero, InfraRecorder, und noch nem Brennprogramm probiert aber er nimmt sie nicht.
    Auch Rohlinge hab ich schon 4 verschiedene Sorten probiert, auch die mit denen es vorher ging.
    Auch bei meiner Freundin im Astra H GTC nimmt er keine MP3 CDs mehr, woran kann das liegen??

Wenn ich auf der Arbeit eine MP3 CD brenne geht es da brenne ich mit IfraRecorder.
    Alles sehr komisch, hatte jemand das selbe Problem??

Musst nur die hinternen Gurte ausbauen denn dann gilt schon laut Gesetz:

In Kraftfahrzeugen dürfen nicht mehr Personen befördert werden, als mit Sicherheitsgurten ausgerüstete Sitzplätze vorhanden sind. Abweichend von Satz 1 dürfen in Kraftfahrzeugen, für die Sicherheitsgurte nicht für alle Sitzplätze vorgeschrieben sind, so viele Personen befördert werden, wie Sitzplätze vorhanden sind