Ja klar geht das musst nur das GID besorgen und die Abdeckung dafür, dann alles beim FOH programmieren lassen und einstellen lassen, fertig
Beiträge von chris7784
-
-
Das hört sich doch mal gut an, wo finde man den gute Motorenbauer?
Unter was muss man da suchen, vielleicht gibt es ja einen in meiner nähe oder bei jemand anderen in der nähe. -
Servus na endlich hat es mal geklappt, hättest das eine Foto vom Kevin ja rein machen können mit denaAutos.
-
Zitat
Original von koyybo
Danke dir dhris7784Kein theema
Kannst ja nochmal auf chiptuning-giessen.de gucken ein kumpel vertreibt für eds lizenzen. Der kann dir auch noch ein wenig helfen. -
Ich denke nicht das es bei einem Saugmotor Probleme geben wird.
Ist ja jetzt auch nicht soviel Leistung was abgefordert wird.Der Motor wird ja für verschiedenste klimaverhältnisse gebaut das heißt er müsste in der Wüste laufen als auch am Nordpol.
Diesen Puffer nutzen die Tuner halt aus.
Habe auch noch nie was gehört davon das ein gechippter 1,4l was passiert ist.Anderseits kann ich mir nicht vorstellen das man die Mehrleistung viel merken wird.
Kein Motortuning ist gesund für den Motor, aber passieren wird denke nichts.
-
Wie gesagt meine Prosport zeigt 1,3-1,4 bar an bei den Phasen. Wollte nur mal wissen ob das normal ist oder ob das zuviel ist.
-
Mal ne frage an alle die ne Phase 1 von EDS drauf haben und irgendwie den Ladedruck einsehen können.
Bis jetzt habe ich gefahren 230 PS 300 NM und 220 PS 300 NM, bei beiden Phasen geht bei mir der Ladedruck mit steigender Drehzahl auf 1,3-1,4 bar hoch. Ist das bei euch auch so??
Hab eine Prosport Ladedruckanzeige drin dachte als das die falsch geht. -
Ich hab für meine erste große also die 2te 237 Euro ink. Märchensteuer bezahlt
-
Klasse Corsa,der Kontrast von den Farben sieht echt gut aus.
-
Gibt es so eine Phase auch für die Euro 5 Motoren??