Beiträge von chris7784

Bin gestern des erste mal mit Phase 1 von EDS gefahren, die 230 PS 300 NM phase.
    Folgendes ist mir aufgefallen bis ca. 4499 Umdrehungen tut sich nichts also 0.8 Bar ladedruck wie vorher auch mir kommt es sogar noch träger vor. UND Dann ab 4500 Umdrehungen geht es dann los der Ladedruck geht dann bis 1,5 Bar hoch, bin dann sofort vom Gas gegangen. Es ging gerade aus nicht Bergauf auch habe ich nicht angefangen im 6 Gang zu beschleunigen. Werde jetzt mal ne andere nehmen könnt ihr mir eine für den A16ler empfehlen??

Damit ist gemint das ein Chip drin ist der keine Fehlermeldung im BC bringt.

Sind zwar nicht erlaubt aber habe noch keinen gesehen von der Polizei oder TÜV der deswegen was bekommen hat.

Die anderen Beleuchtungen haben auch kein TÜV gibt glaube nichts was tüv hat für den Corsa in LED, oder weiß jemand mehr??

Hatte die Mequiers sachen übern Winter im Corsa gelassen ist das schlimm oder dürfen die nur bei Raumtemperatur gelagert werden??
    Hab davon nichts gelesen.

Nee das Radio war zu Teuer damals ist nur das CD30MP3
    Hab das Auto damals mit der Lebenslang Garantie gekauft. Deswegen keine Anschlussgarantie.
    Also hab noch Federn verbaut H&R, Spurplatten sind rund herum drauf, dann 60er vker und Fox Gr.A ab Kat. Ladedruckanzeige in der Lüftung, Courtney schläuche, Pipercross Matte, Dension Gateway und EDS Phase 1.

Das Auto ist Finanziert das was ich nooch raus bekomme will ich als Anzahlung fürs neue Auto nehmen.