Wisst ihr so ungefähr was man für einen OPC Bj 2010 mit 36000 km laufleistung so noch bekommt??
Er hat den großen Spoiler, 18" Bi Color Felgen und AFL.
Wisst ihr so ungefähr was man für einen OPC Bj 2010 mit 36000 km laufleistung so noch bekommt??
Er hat den großen Spoiler, 18" Bi Color Felgen und AFL.
Und was ist es geworden??
Wie ist die ganze geschichte ausgegangen??
Hat dir ja auch niemand unterstellt
Einzelabstimmung bringt bestimmt auch mehr.
Ich finde es nur komisch das immer nur Negative Erfahrungen gepostet werden nie mal jemand was positives schreibt.
Ich finde man kann auch mal positives Feedback geben wenn was gut funktioniert und nicht nur immer her ziehen über etwas.
Das meinte ich eben damit, werde aber mal sehen das ich das Auto überbrückt bekomme und mess dann mal.
Zentralverieglung macht nichts noch nicht mal ne Lampe geht an!!
Und Batterie abklemmen, dachte das dürfte man nicht wegen dem CanBus?!?!
Werde nachher mal zu meinem FOH fahren und mal fragen ob das sein kann.
Ich habe auch erster lange überlegt ob es das richtige ist, da man auch in Foren immer nur schlechte sachen liest.
Hab darauf hin mal mit Arno geschrieben und wenn man mal hört wieviele von den IPFs verkauft worden sind, dann muss doch was dran sein. Ich meine jedes Tuning ist nicht gesund man muss es ja auch nicht übertreiben.
Ich finde aber man sollte sich selbst ein Bild von machen welche software man von wem fährt.
Ich hab mir Phase 1 von EDS geholt und im Winter aufgespielt, ich hatte beim aufspielen auch ein paar Probleme gehabt welche aber Software seitig waren und über die Support line schnell behoben waren.
Wenn er jetzt im April wieder auf die Straße darf werde ich berichten.
Hab folgendes Problem,
mein OPC steht seit 1.10 in der Garage.
So vor 1,5 Monaten hatte ich ihn schonmal draußen gehabt und bin eine Rude gefahren alles gut. Jetzt wollte ich am Freitag letzter Woche ihn rausholen und innen schonmal ein wenig auffrischen. Und siehe da nichts geht hab mir dann ein erhaltungs reperatur Ladegerät besorgt welches jetzt seit Freitag an dem Auto ist, dieses Zeit mir aber nur an Tiefentladen.
Ist die Batterie nach 2,5 Jahren schon kaputt oder was kann man machen?
Letztes Jahr hatte ich die Probleme nichtund da Stand der 5 Monate am Stück.
Bei mir sind die Phasen auch nicht da nur die einer, werde da gleich mal ein bekannten fragen, was der darüber weiß.