Beiträge von chris7784

    Also das video wo der die Cam am Heck hat hört sich echt mal sau geil an net zu laut sondern schöner Klang!!!
    Dann ist es mir des SW anpassen doch Wert.
    Also werde ich jetzt die Tage mal nach Marl fahren und dann als Weihnachtsgeschenk ne Fox schenken! Und dann im Sommer gehts ab!

    Hi :vogel:
    Werde mir ja noch die Fox holen nur alles nach und nach.
    Das mit der SW ist ja so, ohne geht die MKL an da kann ich dann kein vker verbauen.
    Mein Corsa ist fast 1 Jahr alt und klar will ich die Garantie behalten.
    Aber es ist ja keine Leistungssteigerung gemacht und da dürfte dem Motor ja nichts passieren.
    Ich weiß sonst net wie man mehr klang aus dem Corsa bekommt, finde den vom Auspuff klang ein bisschen zu brav zur Optik.

    Ok hab ja auch schon mal geguckt aber auch nichts gefunden.
    Naja werde es dann mal ausprobieren.
    Aber habe bei youtube oder myvideo einen gesehen mit vker und ner Miltek, hört sich echt saugeil an!!

    Gut ok, ich denke mal wenn dann nur das geändert wird und keine Schäden an Motor etc. entstehen werde ich mir das vker für 40 euro einbauen lassen und die SW drauf machen.


    Finde ich ist ein Fairer Preis.

    Ja gut aber der Motor läuft doch dann anders weil die Werte ja nicht stimmen?!
    Sonst hätten die sich das Lämpchen ja sparen können und spätestens wenn ich mal zum Tüv muss bekomm ich dann bei der Au probleme weil er ja den fehler ablegt!

    Ok
    Hmm warum gibt es da so unterschiede, bei dem einen geht se an bei dem anderen nicht.
    Will aber mit der software auf nummer sicher gehen.


    Will halt nur wissen das nichts durch die Software der Motor leidet!