Beiträge von chris7784

    Mir kommt es ja nur drauf an das der Motor nichts abbekommt bei der SW geschichte.
    Leistungssteigerung ist ja keine dabei.
    Wer fährt den noch ein Mj 2010 und A16ler Motor und hat ein Vker?


    Habt ihr Probleme mit der Mkl wenn ja wie behoben?

    Das Problem ist nur das ich um die 200km von den Tunern weg wohne.
    Und wenn das ding an ist dann wieder Ausbauen ist auch blöd.


    Hab ein Angebot da bekomme ich das Vker für 40 Euro eingebaut und die Anpassung kostenlos und halt das 60er vker für 169 Euro.


    Würde das dann mit nem Centro besuch verbinden.

    Ja das schon fahre den so auf 9,2-10,5 Liter.
    Aber wenn man mal so im Verkehr mitschwimmt und man mal nicht überholen kann.
    Wir haben hier bei uns nicht nur Autobahnen :wink:

    Weil ich schon bei vielen gelesen habe das die MKL angeht wenn man mal nicht so schnell unterwegs ist.
    Und das möchte ich vermeiden das er in Notlauf geht.
    Ist wohl bei allen A16ler Motoren.

    Hab mal ne Frage habe jetzt ein Angebot über ein Vker und Einbau und Software anpassung, jetzt wollte ich fragen ob dem Motor da was passiert.


    Die Software anpassung ist ohne Leistungssteigerung also nur den Vorkat rausprogrammiert.


    Danke schon mal.

    Danke, kein thema wegen der Überschrift.


    So gestern dann nochmal beim FOH gewesen mit meinem Dad und haben den Verkäufer mal zur Rede gestellt.
    Kann ja nicht sein das der fast jede Woche in der Werkstatt ist.
    Mein OH will sich drum kümmern wenn es des nächste mal wieder Probleme mit dem Sitz oder Radlager gibt kommen wir mit nem Anwalt.


    Kann ja echt nicht sein würde gerne mit meinem OPC fahren und nicht mit Leihwagen schleichen.


    Außerdem haben wir uns mit Opel in verbindung gesetzt, so was ich bis jetzt gelesen habe entschuldigen die sich schon mal und werden weite sachen in die wege leiten.


    Ich halte euch mal auf dem Laufenden.



    P.s. R.I.P. Günther Ludolf

    So am Freitag Auto aus der Werkstatt geholt. :yeah:
    Alles bestens bis Samstag, da bin ich dann mit nem Kumpel weg gefahren :auto: und als dann ne links Kurve kam wieder dieses Geräusch :bla:, ich werde noch verrückt. :wb:


    Und das mit dem Sitz haben die jetzt oben hinbekommen sehr gut sogar :klatschen: dafür fehlt jetzt de Schaumstoff an der Seite wo man direkt auf die Schale drücken kann :wb: