Beiträge von corsa123

    Dieser Lederähnliche Bezug im Cosmo ist Kunstleder. Kunstleder ist eine Art Plastik, es wird aus Erdöl hergestellt. Das bedarf keiner besonderen Pflege, Du kannst es auch bedenkenlos feucht abwischen.
    Lederfett und andere pflegende Substanzen sind nutzlos, da sie in das chemisch hergestellte Kunstleder nicht einziehen.


    Gruß Ulf

    Erst einmal DANKE für die freundliche Begrüßung hier im Forum!


    Ich hoffe auch das Opel den Termin halten kann. Mein "altes" Auto ist seit 2 Wochen schon verkauft, war gar nicht so schnell geplant. Ist schon ein komisches Gefühl ohne Auto. Seit meinem 18. Geburtstag hatte ich immer ein Auto angemeldet, einige Zeit sogar zwei.


    Die Entscheidung hieß Astra GTC oder Corsa. Habe mich dann für den Corsa, aber dafür mit mehr Ausstattung entschieden. Über so kleine technische Feature und Spielereien freue ich mich jeden Tag, darum gab ich dem Corsa den Vorzug vor dem "nacktem" Astra, für gleiches Geld.


    Fotos kommen sobald ich ihn in Empfang genommen habe.



    Gruß Ulf

    Hallo!


    Ich bin hier nun schon einige Zeit registriert und möchte nun mal offiziell vorstellen!


    Am Montag habe ich es getan!


    Bestellt:
    - Corsa Cosmo 3T 1,2 TP 5G Saphirschwarz
    - mit 17 Zoll, AFL, OPC Line Paket 2, Vorteilspaket, DVD100 Navi


    Heute kam die Auftragsbestätigung und Liefertermin steht für Mitte Januar 2008.
    Ich freue mich schon riesig und hoffe Opel kann den Termin halten!



    Auf gute Zeiten hier im Forum!


    Gruß Ulf

    Ein paar Pfennige........?????
    Na dann schau mal bei Navteq, was die Europa DVD für das DVD 100 kostet.
    Ich sag's Dir: 239€
    Ich glaube nicht, dass Dein FOH Dir jede Softwareneuerung für ein paar Cent's überläßt.


    Gruß Ulf

    Zitat

    Klar kannst du beim Innovationspaket zwischen CD60 oder DVD100 wählen, aber das DVD100 kostet trotzdem nochmal 1060€ Aufpreis!


    Das glaube ich nicht. War gerade auf Opel.de und habe mal den Konfigurator genutzt. Das Innovationspaket I kostet 745€ egal ob ich CD60 Navi, oder DVD 100 Navi auswähle, es ändert sich nichts am Preis.
    Oder ist das ein Bug?


    Gruß Ulf