• Hallo!


    Ich bin hier nun schon einige Zeit registriert und möchte nun mal offiziell vorstellen!


    Am Montag habe ich es getan!


    Bestellt:
    - Corsa Cosmo 3T 1,2 TP 5G Saphirschwarz
    - mit 17 Zoll, AFL, OPC Line Paket 2, Vorteilspaket, DVD100 Navi


    Heute kam die Auftragsbestätigung und Liefertermin steht für Mitte Januar 2008.
    Ich freue mich schon riesig und hoffe Opel kann den Termin halten!



    Auf gute Zeiten hier im Forum!


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Herzlich Willkommen in der fröhlichen runde.


    Schön das du dich für einen Corsa entschieden hast.


    Der Liefertermin soll Mitte Januar sein. Ca 5 Wochen ist recht kurz. Aber ich hoffe das Warten geht schnell rum.


    Icefire36

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif] corsa123!


    Willkommen hier bei uns im Corsa-D-Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Ich hoffe , die Wartezeit ist für Dich erträglich.
    8)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Willkommen im Forum :clap:


    Hoffe wir können Dir die Zeit ein wenig verkürzen :)


    Gruß Silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Klingt sehr schick deine Bestellung. Da hat jemand nicht an Ausstattung gespart :clap: Freue mich schon auf Fotos!


    Viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wilkommen bei der Interessengemeinschaft. Schöne Ausstattung, bin mal gespannt ob´s den Termin halten können. Wünsche es Dir.

    Corsa-d Cosmo 1,4 , 3 Türen, 6 Wochen gewartet - Übergabe Nikolaus :D Verkauft nach 4 Jahren und 4 Tagen.