Hab meine grad noch nach Feierabend drauf gemacht. Vorher waren die Hebebühnen alle belegt
Beiträge von milzbrand
-
-
8-9 Liter bei Tempo 200? Wenn ich mit meinem GSi über 200 fahre, pendelt er sich laut Bordcomputer bei ca 25l/100 ein. Bei über 225 km/h bin ich dann so bei 28-32l/100
Ich denke bei den jetzigen Spritpreisen lohnt sich ein Diesel nur noch bedingt. Man kann mit allen Modellen spritsparend fahren .. und wer sich jetzt einen 1.7er Diesel oder GSi/OPC kauft, sollte dann auch nicht unbedingt auf den einen oder anderen Liter achten
-
Beim GSi/OPC kannst du auf Landstraße mit einem Verbrauch von ca. 7-8 Litern/100km rechnen(bei mir waren es durchschnittlich 7,2)
Beim Stadtverkehr liegst du zwischen 10-11 Litern(ich komme von meinen 10,8 Litern nicht runter)
-
Ok, danke für die Aufklärung!
-
Kaufen Sie K, wie Qualität
Warum nicht gleich noch nen Satz Wanli dazu
-
Also wäre es theoretisch möglich sämtliche Tuning- und Anbauteile eintragen zu lassen, SOLANGE diese vom Gesetz aus nicht schon verboten(z.B. BOV) sind, es halt ordentlich umgesetzt wurde und natürlich der Prüfer mitspielt?
-
Wie funktioniert eine Einzelabnahme beim TÜV eigentlich?
Wie wird z.B. getestet, dass der Ladeluftkühler wirklich zum Fahrzeug passt? Gibt es da irgendwelche Vorgaben oder so? -
Ja, aufjedenfall
Schade, dass wir heute soviel in der Werkstatt zu tun haben, sonst würd ich mir bei dem tollen Wetter noch schnell meine Sommerreifen drauf hauen
-
Natürlich bin ich auch dabei!
Freue mich schon -
Ich hab mal ein paar neue Fotos zur Erinnerung gemacht. Denn bald wird er äußerlich umgebaut
Bilder entfernt aufgrund Größenverstoß. Gruß Sammy
Hab das Thema total vergessen
Schande über mein Haupt.
flex-didi
ReifenfachhändlerNeelie
DankeLethalInjection
Oh ja :bow:Was umgesetzt wird:
Rieger Heckschürzenansatz mit dem passenden Endschalldämper
Steinmetz Frontgrill
Andere Felgen fürn Sommer: RIAL Lugano 7,5x17 natürlich in Schwarz
Ladedruck und Öltemperaturanzeigen in den mittleren beiden Lüftungsschächten.Die beiden letzteren Zusatzinstumente kommen aber erst etwas später.
Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, welche ich nehmen soll.
Die von STRi Racing haben mir persönlich ganz gut gefallen und sollen angeblich auch genauere Werte liefern als z.B. die günstigen Dinger von raid hp.