Dafür ist als der kleine Microschalter auf der klimaplatine zuständig... ich dachte schon das der diesen headquiet oder wie der heißt aktiviert...
Beiträge von newbie
-
-
Zitat
Original von plekro
mal ne blöde frage,
bedeutet das, wenn ich z.B. an der Innenverkledung was ändere (z.B. Tauschon von silber auf Klavierlack) und lasse das nicht den FOH machen, verliere ich irgendwas von der Garantie??
:bla:Der Tausch ist zwar nicht so schwierig und durchaus selber durchzuführen, jedoch wirst du 100% die Garantie auf dein Radio verlieren, da du das Verschlusssigel abziehen musst um die Blende zu tauschen. Eine Anleitung zum Demontieren/Zerlegen des Radios habe ich hier im Forum schon mal gepostet.
Ich habe auf Grund der Garantie auch meine 30mm Tieferlegungsfedern vom FOH einstellen (Spur/Sturz) und eintragen lassen. Damit ich trotzdem noch Garantie auf die Radlager etc. habe.
-
Ich habe mal die Felgen von Bastianw genommen und auf mein Auto gefakt. Bin da sicherlich kein profi drin, aber zum veranschaulichen reicht es bestimmt.
Edit: Vielleicht habe ich die Felgen 1" zu groß gefakt.
-
Ich habe vor am Ende des Monats meine Scheiben beim Scheiben-Doktor tönen zu lassen, da selber tönen für mich absolut nicht in frage kommt. Soll wohl 190€ kosten... bekomme dann wohl einen neuen AUDI TT Roadster mit 50 Frei-km kostenlos zur Verfügung. :clap: Wurde mir zumindest zugesichert
-
Da haben die Diebe ja wenigstens noch etwas drunter gestellt. Ich habe schon einen Nagelneuen Audi A4 S-Line gesehen, welcher nur noch auf der Bremsanlage stand
-
Das dürfte dem >hier< sehr nahe kommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es denn noch andere Direkteinspritzer ausser dem 2.2 motor? Vielleicht liegt es ja daran. Weil dort wohlmöglich andere Dichtungs eingesetzt werden?
-
Also ich verspüre bei hohen geschwindigkeiten über 160km/h keine schwammigkeit des Fahrwerkes. Liegt vielleicht auch an den 30mm ProKit Federn von Eibach und die 17" Alus? Aber selbst mit Winterreifen konnte ich bei hohen Geschwindigkeiten beim Originalen Fahrwerk nichts schwammiges feststellen.
-
Nein, diese >hier< von Reggie. Die würde ich gerne mal im Fahrzeug bei Nacht sehen. Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen das die ein bläuliches licht erzeugen sollen, haben nämlich die annährernd die gleiche färbung wie diese >hier< von Philips. Welche ja auch nicht bläulich sonder etwas weisser leuchten.
-
Die würde ich ja gern emal in Aktion sehen.