Ich habe schon einmal 39,8l nachgetankt... bei unseren 42l Tank.
Beiträge von newbie
-
-
Bei VW sagt man in der Regel 0,7l zwischen min und max Anzeige.
Das dürfte bei Opel bestimmt nicht anders sein. -
Als Standlichter sind auch w5w Glühlampen verbaut.
-
Ich verfüge leider nicht über den Luxus einer serienmässigen Fussraumbeleuchtung, wollte die daher nachrüsten.
-
Zitat
Original von christoph.k
VW Zigarettenanzünder Taschenlampe (nach einiger Überwindungszeit)Eine gute Wahl... wirst du nicht bereuen...
Dann viel spass mit deinem baldigen Wagen...
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine Pinbelegung/Stromlaufplan für die Türsteckerverbindung auf der Fahrer-/Beifahrerseite beim 3-Türer.
Hintergrund dabei ist, dass dort eventuell das Kabel für den Türkontakt liegt weil der Schalter dafür ja im Türschlossmodul enthalten ist (Edit: Kann natürlich auch sein das die leitung nur bis zum TürSTG liegt und somit dann über Can-bus weitergeleitet wird :wb: ).
Ich würde damit gerne die Fussraumbeleuchtung steuern..
-
So hell wie auf dem Foto ist die Ausleuchtung auch nicht, da hat es die Cam wohl gut gemeint.
-
Ich habe letztens mit einem Kollegen vom FOH mit einem Tech2 Gerät probiert bei mir diese Funktion zu programmieren, sprich das STG zu flashen, hat aber leider nicht geklappt, also öffnen sich die Fenster immer noch nicht per Schlüssel. :wb: :bla:
-
Die Radschrauben bei Stahlfelgen und Alufelgen sind Unterschiedlich lang! Habe ich heute feststellen dürfen beim FOH. Die Dunklen sind für Stahlfelgen und die Selbernen (haben ca. 3 Gewindegänge/4mm mehr drauf) sind für die Alufelgen.
-
Ich weiß das es sowas bei VW gibt, doch ich wollte lieber nochmal nachfragen. :bow: