Beiträge von newbie

Zitat

Original von t00i
    ich kann es aber wohl so anbieten, dass es kaum einen anlass zur beschwerde seitens der herren in gruen gibt, auch wenn es nicht erlaubt ist.

gruss,
    tom

Hast du nicht geschrieben ist richtig, doch wenn du das so in etwa anbieten kannst... sehr gerne...

Ich hätte auch interessen an einer LED-Kennzeichenbeleuchtung, werde mir wohl mal ein Paar Led´s am Wochenende reinlöten wenn ich Zeit finde...
    Aber T00i, wie kannst du das denn legal anbieten ??

HAllo Leute, ich habe nun auch 30mm Eibach Federn zu liegen :clap: :jump:, welche am Freitag eingebaut werden sollen... Nun meine Frage, brauche ich irgendwelche neuen Muttern o. Schrauben welche ersetzt werden sollten???

Thx...

Zitat

Original von Hacki
    newbie

passt die Zigarettenanzünderlampe ohne Porbleme in den Corsa rein? Weil bei dem ebay-angebot ja dabeisteht, dass bei manchen Fahrzeugen die Abdeckung "nachbearbeitet" werden muss.

Die passt ohne Probleme bei uns in den Zigarettenanzünder rein... Habe die ja in Benutzung und bin sehr zufrieden....

Wie gesagt, kostet bei VW 19.90€ ... Touareg LED-Taschenlampe... 8)

Zitat

Original von Opel67
    Ich wollte vor kurzem rückwärts aus meiner vereisten Garageneinfahrt raus fahren (ist eine Schräge).Die Räder drehten durch.Die ESP/TC -Kontrollleuchte ging aber an.(

Das regelt vorwärts wie rückwärts... genauso wie ABS Bremsungen rückwärts bei höherem tempo... ... ^^

So, ich habe mal im Autohaus nachgefragt, der elektriker kam dann mit der aussage, dass wie zweifadenglühlampen die bremslicht Funktion der jeweils vorgesetzten lampe übernehmen falls diese ausfallen würde... , also 3x abgesichert pro seite... habe es aber noch nicht ausprobiert...