Beiträge von POMBEARS

Soo, also Opel hat mir meine Zylinderkopfdichtung gewechselt. 1000EUR....:O( Nun werd ma meckern jehn, kann ja irgendwie nicht sein, nen halbes Jahr nach Garantieablauf sowas.....was sagt Ihr iss doch nen Kulanzfall ooder? Wobei die sich ja daimmer haben...aaarrr.nächstes Auto iss nen Audi... :bla:.

Moin, mein Corsa verliert auch Kühlwasser. Ich war auch schon beim FOH, der hat erst den Deckel des Behälters getauscht um zu gucken ob der defekt ist. Als am nächsten Tag wieder ein Schluck gefehlt hat hat er eine undichte Dichtung gefunden. Beim Drucktest kam nirgends Flüssigkeit raus. Danach hat er einen Test gemacht mit einer blauen Flüssigkeit welche sich wenn irgendwie sich grün färbt wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Die Flüssigkeit färbte sich nur leicht grün...dann wußte er auch nicht weiter. Ich verliere nun immernoch Flüssigkeit....was kann das noch sein....

Vielleicht kannst Du mal die Maße nehmen, dann kann man mal rumhören welches andere Auto die selben Maße vomHaubenlifter hat...vertraue den Noname-Sachen auch immer nicht, sieht auf jedenfall geil aus mit haubenlift...wie bei mein alten b-corsa :O(

Ich denke ein Lackdoktor bekommt das nicht 100%ig wieder schön, wenn du sagst es ist ne große Fläche, da Du ja auch Saphirschwarz-Metallic hast wa....also wird wie bei mir über die Versicherung wohl um einiges günstiger werden - Mit "nur" der Selbstbeteiligung,wenn Du Vollkasko hast!

Moin,
    ich würde auf jedenfall auch erstma Anzeige gegen Unbekannt machen,
    a. evtl. für die Versicherung
    b. kann dir auch die Polizei, welche ja auch Fotos macht,dir irgendwelche
    Erfahrungen geben, was das gewesen sein könnte

Zum Lackdoktor oder Lackierer, auch die konnen Dir sagen was das gewesen sein könnte.
    Iss denn dort ne Baustelle/Baum in der Nähe gewesen oder auch Spuren neben dein Corsa?

Ich hatte das auch, kam von der Arbeit und hatte ne riesen Beule auf der Motorhaube, mit Riß und Knick...der Lackierer meinte es kann nur einer mit der Faust raufgehauen haben, ein Apfel vom Baum würde das nicht schaffen.

Frag einfach ma nach.

Du steigt nicht automatisch in der Versicherungsklasse bei jedem Schaden, es kommt auf die Schadensgröße drauf an und auf die Klasse in der du gerade bist.

Ja iss ärgerlich, ick verstehe Dich..ick hatte das auch, wenn das irgendein Idiot gemacht hat und er keine Strafe bekommt..aarrr :bla: Aber er kriegt irgendwann seine Strafe oder hat sie schon....

Ich war heute auch schon wieder dran, ich finde die Fahrerseite ist die Hölle, abbauen ok, Birne reinstecken ohne das man was sieht iss ja scjon ne Katastrophe, aber diese verfluchten Abdeckungen...aaarrrr, jetz hab ich meine Birne auf der Fahrerseite schon wieder zu dolle gedrückt, das das Kurvenlicht sich nicht bewegt...aaarrrrr :wb: :bla: :evil: