Beiträge von POMBEARS

Moin, sehr schönes Auto, deine Fahrwerk/Reifenkombination gefällt mir supergut...rrrhhh ;O) Irgendwie sehr ick da sehr viel Ähnlichkeit zu meinem ;O) Was hast Du für Spurplatten drauf? Komm auch gut durchn Winter und auch aus den Parklücken wieder raus mit deinen Schneeschieber ;O)

Ist die nre-Front den nicht gleich der normalen opc-Front? Weil da hatten wir ja festgestellt dass diese weitere Rundungen an der Unterseite hat und somit das Schwert nicht passt.....

Moin, so allet jut, eure Meinung dazu?

Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Bin nicht ganz zufrieden, weil ick die zwei Schlitze überkleben musste, das ging nicht so gut mit dem Fön und aufschneiden sieht auch doof aus...

Ick war am Anfang aauch beim FOH, für nen Trinkgeld ham ses gemacht ;O) Nun machicks alleene. Luftfilterkasten auf der Beifahrerseite ausbauen (Werkzeug erforderlich für die Schelle) - sonst iss das gefummel sehr groß - und dann geht relativ easy. Fahrerseite iss kein Problem.

Ja haha, siehtaner wirklich aus wirmit Photoshop :O)

Vielen Dank an alle für die guten Tipps. Die große Fläche ist im Ganzen.
    Unterhalb der Blitzspitzen wurde es mir zu knapp mit der Folie, da ich sie
    vorher zurechtgeschnitten hatte, aber das ist die Unterseite und man sieht
    kein Übergang. Geärgert hat mich nur, dass das Logo nicht zum Abnehmen war,
    dadurch musste ich es ausschneiden...nur dort sieht man das es foliert
    wurde...aber trotzdem...sehr geile Variante mit der Folie, kannte ich bisher
    noch nicht - fürs Auto zumindest. Nun foliere ich noch mein Heckdiffusor...ma
    gucken wie ick den abmontiert bekomme und ob die Folie die Hitze vom ESD
    aushält... Vielen Dank nochma

Du meinst die Unterseite?...das ist eine 2.Folie, die jeweils von den Blitzenden
    anfängt. Das Logo musste ich umschneiden, da bei mir das Logo und die
    Spange ein Teil sind...

Das mit dem Photoshop habe ick mal überlesen! :bla: