Moin, sehr schönes Auto, deine Fahrwerk/Reifenkombination gefällt mir supergut...rrrhhh ;O) Irgendwie sehr ick da sehr viel Ähnlichkeit zu meinem ;O) Was hast Du für Spurplatten drauf? Komm auch gut durchn Winter und auch aus den Parklücken wieder raus mit deinen Schneeschieber ;O)
Beiträge von POMBEARS
-
-
Ist die nre-Front den nicht gleich der normalen opc-Front? Weil da hatten wir ja festgestellt dass diese weitere Rundungen an der Unterseite hat und somit das Schwert nicht passt.....
-
Bringt das Rohr was beim 1.4er?
-
-
-
Ick war am Anfang aauch beim FOH, für nen Trinkgeld ham ses gemacht ;O) Nun machicks alleene. Luftfilterkasten auf der Beifahrerseite ausbauen (Werkzeug erforderlich für die Schelle) - sonst iss das gefummel sehr groß - und dann geht relativ easy. Fahrerseite iss kein Problem.
-
Hab ick schon geschrieben: rroouuggghhh! sehr geil... Iss deine Heckdiffusor in grau?
-
Ja haha, siehtaner wirklich aus wirmit Photoshop :O)
Vielen Dank an alle für die guten Tipps. Die große Fläche ist im Ganzen.
Unterhalb der Blitzspitzen wurde es mir zu knapp mit der Folie, da ich sie
vorher zurechtgeschnitten hatte, aber das ist die Unterseite und man sieht
kein Übergang. Geärgert hat mich nur, dass das Logo nicht zum Abnehmen war,
dadurch musste ich es ausschneiden...nur dort sieht man das es foliert
wurde...aber trotzdem...sehr geile Variante mit der Folie, kannte ich bisher
noch nicht - fürs Auto zumindest. Nun foliere ich noch mein Heckdiffusor...ma
gucken wie ick den abmontiert bekomme und ob die Folie die Hitze vom ESD
aushält... Vielen Dank nochma -
-
Alles eeassyy...seht da:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111013/temp/5lrn86bh.jpg]
Ein Traum! :O) War relativ eeaasy, mit nem Heißluftfön super leicht um die Rundungen...kann ick nur empfehlen! Morgen iss meene Hecklippe dran...auw aauw :O)