Beiträge von POMBEARS

Sehr geiler Beitrag - kann ich nur empfehlen - Hab gerade meine 3 Jahre alten Bremstrommeln abgeschliffen - meen Corsa wiegt jetz glaub ick 3 kg weniger :O) Nun nur noch schwarz lackieren ...puuuhhh.
    Meint Ihr es ist schlimm wenn man jetz mit abgeschliffenen, quasi ungeschützten Trommeln rumremmelt? Ick glaub beim Kauf waren die auch nackig ooder?

Moin,
    wie seht ihr das? Ich habe rost an meinem Corsawo eigentlich nach 3 Jahren garkein Rost sein darf: unter der Motorhaube an der vorderen Kante gerade entlang.
    Nun geht das auf Garantie. Aber für den Ausfall von 3 Tagen benötige ich ein Ersatzmietauto....müsste mir doch eigentlich Opel stellen oder? Durch den Ausfall habe ich doch ein Schaden?

Eure Meinung...Opel sagt nein, gibt nichts? Aber ich seh das anders! X(

Ick kenn das. Mir hat auch mal einer, bestimmt aus lauter Langeweile, ne Beule in die Motorhaube gehauen, so das der Lack schön eingerissen ist. Schweine...und man kann sich nicht wehren...und man ist immer mit mindestens der Sebstbeteiligung und dem Ärger dabei....und dann soll man noch still halten und keine Selbstjustiz ausüber....die Polizei schickt nach 2 Wochen ohne was zu machen ein Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde.......aaararrrrrararar :wb: :kotzen:

Abgesehen von den kleinen Beulen, die dir irgendwelche Idioten beim Aussteigen oder Ausparken reinhauen und einfach abhauen...... "Die soll der Blitz beim sch... streffen!" :O)

Das tut mir leid für dein Corsa.....ick verstehe dein Ärger wollt ick damit sagen.

Lackdoktor! Gerade bei metallic-Lack wirst Du die Stelle sonst immer sehen....solltest mal UNTER meine Motorhaube gucken....die ganze vordere Kante ist gerostet und abgeplatzt, war beim FOH und die wissen auch nicht wie das passieren konnte....reparieren tun sie's hoffentlich auf Garantie, aber nen Ersatzfahrzeug für die Zeit der Reparatur stellen die mir nicht :wb:

Ick habe das 100ter und leicht abgeschrägt....geil...Heck habe ich das OPC2...ick hoffe nur das passt jetz auch noch...sieht so gewaltig aus....auw....;O) Bald komm auch Bilder von dem montierten ESD :O) Baaldd.....:O( Ick verstehe das nur noch nicht mit dem TÜV, mein Opelhändler meinte bei ner EG-Bescheinigung braucht man wahrscheinlich keine extra Abnahme....???

Moin, ick habe heude morgen eine Mail an FOX geschrieben und die antwort bekommen, dass ich ihn nächste Woche zugeschickt bekomme! uuuhhhhhh muss ick gleich ma meene Werkstatt anrufen...jepp....dann sinds auch genau 3 wochen....

Maxx: Was hat er denn gesagt bei deiner Bestellung, warum nicht?

Ich habe am 7.6. eine Auftragsbestätigung bekommen und er meinte eine Woche, bis es angefertigt ist und dann müsste ich erst bezahlen (Vorkasse), hab ick gemaacht und jetz iss ne Woche nach Zahlung.... :jump: Bekommt man noch einmal eine EMail wenn die Ware verschickt wird?