Moin...wie laange musstet ihr nun warten? uuhh schon eine woche her meene Bestellung....uuuhh :O(
Beiträge von POMBEARS
-
-
Will die Spoilerlippe....roouuggh :O)
-
??? Wo denn? scherter?
-
Will haben: Wo finde ich die schwarze Lippe unter dem Frontspoiler?
Kann man die einzeln ordern?[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110619/temp/9kabru3u.jpg]
-
Moin,
nun habe ich alles Beitrage zur diesem Thema durch und bin immer noch nicht schlauer...ist der x-force-varex-endschalldämpfer nun mit teilegutachten bzw. krieg ich den durchn tüv?
-
Moin,
ich wollt das Thema mal wieder aufgreifen, weil mich der Rost sehr stört - sieht echt sch.... aus. Kann man da nichts machen über die Garantie? Ich meine stand nicht irgendwo, dass der Corsa ein Rostschutzpaket hat?
Fragen kostet doch nichts oder? Hat schon mal jemand gefragt? Ob der FOH die Trommel hinten wechselt (auf Garantie versteht sich) oder lackiert? -
Das hatte ich beim meen alten Corsa aauch. Entweder die haben das Schild raufgeklebt als der Lack noch zu frisch war ooder dein Lack ist schon soo alt, dass es jetz unterschiede gibt zu den "neuen" darunder. Hab meen Heck auch gecleant. nücht zu sehen, iss aber aauch schwarz
Abgesplittert....versuchs ma mit nen Föhn - dann löst sich der Kleber von alleene........
-
Moin moin,....
ick hab nur ma ne Frage: Ick war vor kurzem ine Werkstatt, dort wurde bei mir die Beifahrertür komplett gewechselt. Nun ist meine Sorge: Die hört sich blechern an wenn man se zuhaut, also nicht so "fest" wie die originale. Hört sich an, als ob dort der Dämmschaum fehlt. Sie hört sich hohl an - wie beim Trabbi. Ist in den Türen Dämmschaum? -
Cool....uund HAMMAAA Felgen...........
-