Beiträge von POMBEARS
-
-
-
Moin moin,....
sieht jut aus dein Corsii.....allzeit jute Fahrt wünsch ick Euch!!!Bist Du zufrieden mit den Federn.....dein GSi dürfte ja die selben Stoßdämpfer haben wie meen Corsa.
Sind die hart genug dafür....ooder fährt sichs schwammig ine Kurve?
Lese hier immer nur von OPCs mit die Federn.....Liebe Grüßööö, Sven.
-
Ick fahr so 45 km am Tag (zur Arbeit und zurück). Ick finde das relativ viel....deswegen hab ick mich gegen den OPC entschieden...najaa meener sieht ja bald wenigstens so aus
Wenn ick eenma im Monat von Hamburch nach Bäärlin fahre denk ick mir dann...määnsch wäre ja jetz dooch janz lustig....aaber ick bin mit meen 1.4er zufrieden -
Find ick sehr schöön,....aauch das Auto
-
Moin moin,...
das Problem ist schon meermals hier angesprochen worden dooch ne Lösung konnt ick nirgendwo finden:
Gibt es was gegen die "schwammige" Lenkung? Ick meine direkt iss ja ok....ober so hibbelig bei hohen Geschwindigkeiten?!?!
Domstrebe? Ick stelle mir vor wenn ick jetz mein härteres Fahrwerk einbaue wirds nooch schlümmer........ -
Sieht jut aaus...nur die Reifen sind nen bissl mollig
Auspuff sehr schick!!!
Mit der Garantie würde mich ooch ma interessieren..... -
Hammaaa sag ick nur!
Sieht richtig gut aus.....die 35er h&r sind ein muss!!!
Überhaupt der Corsa D iss perfekt....sieht richtig fett aus...........mmhhh..... -
Du musst erst die Rückenlehne vorklappen uund dann kannst Du den sitz rumschieben..... soooo....
-
Sehr geil...meer fällt mir dazu nicht ein
Alles Gute uund viel Spaß......sieht sehr edel aus......