Ähy,...diese Antwort jefällt mir aaber weniger
Beiträge von POMBEARS
-
-
Juhuu
Iss ja och wieder son Beschiss von Opel....steht extra in der OPC Beschreibung: OPC-Spezifisches Sportfahrwerk mit....lest selber :bla:Genauso, wie die Seitenleisten, die se jetzt für ca.30 EUR verkaufen....die vorher für den selben Preis mit drane waren :wb: :bla:
OPEL:
"Der Opel Corsa begeistert in allen Versionen durch sein agiles und präzises Handling. Beim Opel Corsa Sport haben unsere Ingenieure die fahrdynamischen Eigenschaften weiter gesteigert: um 20 mm verringerte Standhöhe, spezifische Feder- und Dämpferabstimmung, progressiv variable Lenkung, die für eine noch direktere Rückmeldung von der Fahrbahn sorgt." -
Sieht super aaus....genauso will icks och haben!!!
Das andere wäre mir zu tief....iss denn das Fahrwerk aauch "hart".
Ick habe Angst, dass es schwammig iss, da es ja nur die Federn sind uund die Stoßdämpfer sind ja noch die "alten" - Sportfahrwerk von Opel?!?
Iss das das selbe, wie beim OPC?..... -
Bei manchen sogar aauch teurer!
Hab ma das günstigste rausgesucht
md.tuning.de - 138,12 EUR + 5 EUR Versand.
Vielleicht hat ja jemand noch nen Geheimtipp?Die ArtNr 29131-2 (ab 850kg VA-Last) ist für den OPC uund
29131-1 (bis 845 VA-Last) ist für alle anderen wa?
Im Fahrzeugschein bei mir steht 845kg....
Wirkt sich das auf das Setzungsverhalten aus?Hat denn jemand noch Fotos von nem Corsa + 35/35 uund 215/45
+ 17" Felgen? Hahaa...Wünsche wie Weihnachten, aber wäre cool.
Kaufe ungerne die Katze im Sack!Kann jemand sagen, wie teuer ca. der Einbau ist?
TÜV denke ick 40 EUR.... -
Hai,...
jaaa ick brauchs,...uund ick weiß das aauch mit dem Verwarngeld
Sind wir nicht alle irgendwo..... -
Hahaa,...allein die Scheinwerfer sehen doch schoon geiler aaus!!!
Bei mir gehts genau so an, wie Ihr es beschrieben habt. Geht an beim Einlenken...uund beim Geradeausfahren uund Blinken unter 40 km/h
Ick find geeil...fahre fast immer mit Abblendlicht + Nebelscheinwerfer (sind einfach geeil)...außer, wenn nun die Sonne super hell scheint...
-
Moin,...
na die blauen sind doch von OPC-Corsii....OPC-Blau! noorrmmaall! -
Moin,...
habe ick denn das gleiche Sportfahrwerk, wie der OPC? Ick habe nämlich nur das OPC-Paket 2 + Sport + 17"er (siehe unten)? -
Moin,...
also mit der Montage ner kompletten Folienbeklebung nicht,...habe nur bei ATU ma geguckt Folie, transparent 17,5 x 165 cm für 25,99 EUR.
Weiß aauch nicht so richtig, wie man die ordentlich an den rundungen anbringen soll. Auf der Verpackung steht aauch, dass man die alle 2 Jahre wechseln sollte?!?
Bei ebay gibts diverse für unter 10 EUR...da habe ick mich aauch noch nicht getraut was zu bestellen,....obwohl man ja für 10 EUR nichts falsch maachen kann
Aber ick habe Angst, dass man die nie wieder schön abbekommt vom heißgeliebten Corsii...also bin ick och noch am suuuchen :bla:
Iss aauf jedenfall ne gute Überlegung...solange noch keen Kratzer drauf iss. Jetz kommt zwar erstma Sommer, aaber gerade an den Einstiegsleisten...aahh...gutes Stichwort: geile Einstiegsleisten...ohne irgendeine hässliche Aufschrift drauf habe ick aauch noch nicht gefunden (außer OPCfür rund 80 EUR )...
-
Moin,...
@opelschrauber.ch: sehr interressant, wirklich!
Will mir aauch 35/35 einbauen...mir geht vor allem um vorne. unnd da iss er ja laut deiner Tabelle um ca 40 runter gegangen.....
Dein Auto iss geil :O)Was sagt Ihr, brauche ich nur die Federn, habe das OPC Paket 2...also
nen Sportfahrwerk (von Natur aus)....Oder ist es besser nen komplettes Fahrwerk?