Beiträge von POMBEARS

Moin,...mir sieht er ganz schön sehr tief aaus. finde den vom opelschrauber.ch besser....nur hat dieser 18zoller drauf uund ick nur 17. Will meen och tiefer legen...mir gehts aauch mehr um vorne. da er ja vorne schoan sehr hoch aussieht... :D

Hai,...
    hat den jemand ma nen Bild...bzw.ne Wegbeschreibung zum Pollenfilter :rolleyes: Macht mich neugierig, ob se den bei mir "auch" vergessen haben :D
    Ich bin ja nicht nachtragend, aber bei mir hatte der FOH, wie gesagt, die Transportsicherung vergessen uund das hätten se bis heute nicht bemerkt Dank dieses geilen Forums!!! :P Ick liebe Euch :]

zumal noch hinzukommt, dass vorne rechts der lautsprecher schon seit beginn klappert.....uund der FOH mir kein leihwagen (kostenlos) zur verfügung stellen will....für den Tag der Reparatur!

Q U A L I T Ä T S I N I T I A T I V E O P E L !!!!!!!

(Sorry, musste ma meine Wut auslassen :bla: )

Habe das in einem anderen Thema schon ma geschrieben uund musste das hier reinschreiben. Wäre schön, wenn mir einer da weiter helfen kann:

Moin,...
    sagt ma: ICk habe das OPC 2 Paket will aber noch die Nebelscheinwerferblenden vom richtigen OPC (Ihr wisst schon die silbernen Freude ) haben...kann man die einfach nur austauschen, jetz ma abgesehen von der Beschaffung....Sonst iss die Front doch gleich, außer das Gitter???

Dieser hat och keene (von Sissi): ?????

@Regulus:

Ja sieht aauch super geil aus...vor allem zum Klvierlack. Hab mich
    schon a bissl geärgert. Bei TomTom gibts die Möglichkeit sowas
    selbst zu korrigieren....hab mir schon ne 2008er Karte geholt....
    iss das selbe. Ick habe ja immernoch die Hoffnung, dass dieser Fehler
    der einzigste iss uund dieser liegt halt genau vor meener Haustür :rolleyes:

Ick habe das Navigon 5100.....hatte vorher ein TomTom ONE.
    Im Vergleich muss ick sagen: Das Navigon würd ick am liebsten wieder zurückgeben...die Karte iss absolut Fehlerhaft.
    z.B. Passen Straßen nicht aneinander, wo eigendlich welche aufeinander treffen.
    Die Route berechnet er mit vollem Umweg...ick weeß nicht....
    Mir gefällt halt, wie schon gesagt, die Optik!!!